The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Mittlerweile ist der Patch auf 1.03 auf der One auch draußen und hat performancetechnisch einiges gebracht. Das Stottern bei Kameradrehungen ist Vergangenheit und es läuft um einiges geschmeidiger. Dazu noch die größere Schrift beim Loot und ein ohnehin schon geniales Spiel ist noch einen Tick besser. Parallel lese ich mittlerweile das zweite Buch - auf jeden Fall empfehlenswert parallel die Bücher zu lesen, so erhält man noch mehr Hintergundinfos und versteht einige Dinge noch besser.
 
Schön das es auf der One anscheinend viel gebracht hat. Das Spiel MUSS jeder genießen! :)
 
Habe jetzt auch den Patch auf der ONE drauf. Es läuft wirklich smooth, nur wirkt es Außen alles so verschwommen. Extrem fällt mir das auf, wenn ich reite. Gerade lief ich durch ein Dorf, auch hier alles so mit einem Blur Effekt. Soll das jetzt so sein?
 
@TDW: Ist mir noch nicht aufgefallen. Bin aber aktuell auch eher in dunklen Höhlen statt zu Pferde unterwegs und auf der Suche nach der Katzenschulenausrüstung.
 
In Höhlen und geschlossenen Räumen ist auch alles gut. Habe außen auch Matschtexturen z.B. Baumstumpf gesehen. Bin extra stehengeblieben und habe gewartet, ob da was nachlädt. Tat es aber nicht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die konstanten 30FPS auf Kosten der Grafik gegangen ist.
 
Wenn es jemals schafft, dann wohl ich ;)
Aktuell Level 15,5 und erst den Baron abgeschlossen. Kontostand 19.000 Kronen und das alles bei 60 Stunden Spielzeit :D

Was zum!? Ich bin Level 15 und bin um einiges weiter :D und ich mache eigentlich jede Quest, die für mich im Levelrahmen ist. Mhm... irgendwas mache ich falsch - muss wohl mal mehr von den Fragezeichen abklappern - 95 Stück noch in Velen... in Skellige war ich dafür aber noch nicht. xD Muss aber sagen, dass der Todesmarsch Durchlauf mittlerweile recht smoothie abläuft. Kämpfe sind mittlerweile etwas einfacher - auch wenn ich immer aufpassen muss, denn einstecken tut man dann doch schon einiges :D
 
@TDW: Konnte bislang keine merkliche Qualitätsveränderung bemerken außer die smoothere Framerate und größere Schrift beim Loot. Prinzipiell wurde die Framerate ja gelockt und somit sogar eher runtergeschraubt aber konstant gehalten.
 
Sobald ich ein Fragezeichen auf der Karte entdecke, ist es meins !!! :D
 
In Skellige gibt es ein Fragezeichen in einer großen Gebirgkette, wo ich nicht weiß, wie ich hinkomme. Ich hab es nach zig versuchen und viel drumherum laufen auf das Gebirge geschafft und war dann sogar direkt auf dem Fragezeichen, es wurde jedoch nicht aufgedeckt. Es gibt auch keinen Höhleneingang in der Nähe des Fragezeichens. Ich vermute, dass es irgendwo einen Höhleneingang, etwas weiter entfernt vom Meer aus gibt.
 
Mir ist gerade eingefallen, das ich das auch bei einem Level in Wolfenstein OB hatte. Der war auch nicht scharf. Alles wirkte unscharf, wie ein Blur Effekt. Bei beiden Games aber nur die Spielgrafik. Die Infos (Lebensanzeige, Minimap ect.) sind scharf. Ist meine Box vielleicht defekt? Oder ist da was mit dem Upscaler nicht in Ordnung?
 
@TDW: In Wolfenstein ist mir so ein Effekt ebenfalls nicht untergekommen. Wenn Du ein plakatives Beispiel hast, kannst Du ja mal einen Clip anfertigen.

So, die Katzenausrüstung ist mein und sie ist um einiges besser als die Greifenrüstung.
 
Dann muss ich die Katzenrüstung auch mal suchen, dürfte ja als Leichte Rüstung optimal sein.

Grade eine Gwin Partie gespielt mit einem "Milfgaard" Deck. So, gute alte Taktik: Erste Runde mit schwachen Einheiten den Gegner aus der Reserve gelockt. Lief ganz gut, dann musste ich aber 2x versuchen zu gewinnen. Problem: er hatte ein Scoiatel Deck... konnte also immer mal wieder aus seinem Deck Monster holen. Ich ging aufs Ganze und musste ALLE Karten die ich hatte setzen und es stand 53 und 53... er hatte noch eine Karte und hat gepasst. Dank des Nilfgaard Bonus gewann ich das unentschieden und hatte jetzt damit gerechnet dass ich jetzt in der letzten Runde ohne Blatt verliere. Doch der setzte "Verbrennen" o.O. hätte er das eine Runde vorher gemacht hätte ich die Partie verloren. Die Runde ging aber jetzt Unentschieden aus... und ich gewann locker flockig :D
 
In Skellige gibt es ein Fragezeichen in einer großen Gebirgkette, wo ich nicht weiß, wie ich hinkomme. Ich hab es nach zig versuchen und viel drumherum laufen auf das Gebirge geschafft und war dann sogar direkt auf dem Fragezeichen, es wurde jedoch nicht aufgedeckt. Es gibt auch keinen Höhleneingang in der Nähe des Fragezeichens. Ich vermute, dass es irgendwo einen Höhleneingang, etwas weiter entfernt vom Meer aus gibt.

kommt mir arg bekannt vor, Bei ein paar Gebirgsfragezeichen hab ich auch keinen Plan wie man da rankommen soll

Bin jetzt übrigens Lvl 21 und muss einen "bärigen" Mord klären. Da gings grad rund :D Die Quests in Skellige gehn genauso geil weiter wie sie in Velen aufgehört haben
 
Hab jetzt Level 6 erreicht ^^
Wo gibts denn einfache Quint Gegner oder besser Karten für mich?
Irgendwie verliere ich dauernd mit den Starterset.
 
Bekommt man mit dem XP Bug aktuell bei Neben- und Hexerquests wenigstens noch XP? Ohne Quest XP kommt man ja nur eher mäßig voran. Vielleicht pausiere ich aber auch mal bis zum Bugfix (sollte in den nächsten Tagen ja schon kommen) und schaue mal in Halo ODST rein - oder lerne Gwint zu spielen und baue mir ein Deck auf ;-)
 
Bekommt man mit dem XP Bug aktuell bei Neben- und Hexerquests wenigstens noch XP? Ohne Quest XP kommt man ja nur eher mäßig voran. Vielleicht pausiere ich aber auch mal bis zum Bugfix (sollte in den nächsten Tagen ja schon kommen) und schaue mal in Halo ODST rein - oder lerne Gwint zu spielen und baue mir ein Deck auf ;-)

Es soll ja nur die Hauptquests in Novigrad betreffen, ich zumindest bekam die letzten Tage immer meine exp bei allen Nebenquests usw. Ausser natürlich sie waren grau ;)
 
Zurück