The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Gibt es da eine Liste wer alles Gwint spielt oder findet man es so raus?
Theoretisch spielt jeder Gwint (Schmiede, Händler, Wirte usw.). Gibt dann halt noch die Leute die du per Quest aufsuchen kannst. Hab gestern noch gegen einen unbedeutenden Schmied gespielt und dann als Zufallskarte eine 8er Monsterkarte erhalten :D
 
Hab dann endlich mal "Familienangelegenheiten" beendet.
Es ist der Wahnsinn wie krass sich teilweise die Dialoge ändern, da man vorher Quests gemacht hat die (ohne es zu wissen) damit verknüpft sind.
Kann sich noch jemand dran erinnern wieviele XP er für die Quest bekommen hat?
Ich hab mit Stufe 19 leider gar keine mehr bekommen, könnte am Bug liegen oder am zu hohen Level. :D
 
Man bekommt keine EXP mehr, wenn man 5 Stufen über der Quest ist.
 
Wie kommen die bitte dazu, es in der deutschen Version "Gwint" zu nennen? xD Das tut meinen Augen weh, ohne Witz. ^^ Ich hasse synchronisierte Spiele.:knockout:
 
Das lustige ist ja dass ich die englischen Sprecher nutze... hab also beides... Gwent gesprochen und gwint im Untertitel :)
 
Auch wahr. Deswegen bekam ich für die paar Hauptquests, die ich bisher gemacht hab, so gut wie nie was. Dank der Nebenquests und Schatzsuchen etc war ich immer deutlich drüber, außer am Anfang natürlich.
 
Also für die Schatten hätten die nen Orden verdient :) die sind für Open World echt gut umgesetzt.

Bin gerade beim Blutigen Baron und bin hellauf begeistert.
Tolle Quest und so schön lang.
Endlich mal ne Firma die verstehr das auch mehr als von A nach B zu gehen Gegner killen und dann zurück von B zu A.

Gwint macht erst nach 3-4 spielen richtig bock.
Dann merkt man erst die tollen Sonderfähigkeiten.
 
JannLee
Hast du nicht mal gesagt, dass Stufe 50 das max. ist? :confused: Hab jetzt nämlich gelesen, dass Stufe 70 das max. ist
 
Ich dachte irgendwas von 35 vielleicht ^^ ich weiß es aber echt nicht :D war nur ein Schuss ins Blaue. :)
 
Ah okay gut zu wissen :D aber wäre auch so nett zu ihr gewesen... zu nett ^^

Muss aber sagen dass das Ende ziemlich witzig war mit den Leuten auf dem Schiff :D
 
Zurück