The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Die Greifenrüstung habe ich aktuell auch an. Sieht wenigstens ganz gut aus. Die überlegene Version könnte ich theoretisch bauen, wenn ich endlich mal die verbesserte hätte. Naja, werde erstmal die Schatzsuche nach der Katzenausrüstung absolvieren.

Hat eigentlich jemand Hurenshohn laufen lassen bzw. bringt das irgendwas positives?
 
Kurze Frage: kennt jemand einen Händler der Nilfgaard Karten verkauft? Mir fehlt da noch eine Einheitenkarte und mein Deck wäre superb. :D
Wer Händler mit Scoia'tael Karten kennt, nur raus damit. Die sind auch echt stark
 
Habe mich mit dem Quatsch immer noch nicht gefasst :D
Ich mache es grade und es ist... genial! Schön taktisch, ein bisschen "bluffen"... will diese Nebenquest hier nicht liegenlassen... brauche mehr Karten :D
Erinnert mich an die guten alten Zeiten im Red Dead Redemption Multiplayer Modus mit Würfelpoker... was ein geniales spiel es doch war :)
 
Ich lauf immer noch mit dem Nordmann-Deck rum, allerdings gut aufgepimpt mittlerweile :D Die einzigen die mir ab und an Kopfzerbrechen bereiten sind die Gegner mit Monsterdecks wenn die gleich 5 Karten auf einmal raushaun z.B. oO

Und ja Gwint ist geil !! :D
 
Ich lauf immer noch mit dem Nordmann-Deck rum, allerdings gut aufgepimpt mittlerweile :D Die einzigen die mir ab und an Kopfzerbrechen bereiten sind die Gegner mit Monsterdecks wenn die gleich 5 Karten auf einmal raushaun z.B. oO

Und ja Gwint ist geil !! :D
Ja die Monsterdecks sind echt übel, habe da auch nur eine Karte für leider. :D
 
Addressing the no XP Glitch

so wies aussieht gibts für die Hauptquests in Novigrad derzeit keine exp, dank bug im letzten Patch, die anderen Quests scheinen nicht betroffen zu sein. Patch kommt am Montag für PC und ein bisschen später für Konsolen. Nur so als Info
 
Kurze Frage: kennt jemand einen Händler der Nilfgaard Karten verkauft? Mir fehlt da noch eine Einheitenkarte und mein Deck wäre superb. :D
Wer Händler mit Scoia'tael Karten kennt, nur raus damit. Die sind auch echt stark

In der Regel verkauft jeder Wirt Karten.

Ich lauf immer noch mit dem Nordmann-Deck rum, allerdings gut aufgepimpt mittlerweile :bigsmile: Die einzigen die mir ab und an Kopfzerbrechen bereiten sind die Gegner mit Monsterdecks wenn die gleich 5 Karten auf einmal raushaun z.B. oO

Und ja Gwint ist geil !! :bigsmile:

Ich häng beim ersten Gegner des Gwint Turniers (Questname: Hohe Einsätze), weil er zig Spione ausspielt und dafür jedes mal 2 Karten ziehen darf. Dadurch deckt er sich mit ordentlich Karten auf der Hand ein, während mir die Karten ausgehen.
 
Addressing the no XP Glitch

so wies aussieht gibts für die Hauptquests in Novigrad derzeit keine exp, dank bug im letzten Patch, die anderen Quests scheinen nicht betroffen zu sein. Patch kommt am Montag für PC und ein bisschen später für Konsolen. Nur so als Info

Bezieht sich das auch auf die Hautpquests in Novigrad, wenn man bereits Ciri gefunden hat? Sprich, die zweite Hauptquestreihe in Novigrad.
 
k.a. ich hab nur gelesen, dass die Quest wo man nach Skellig rüber muss dann wieder exp gibt, und alles andere davor nicht. Aber probiers halt aus ;)
 
k.a. ich hab nur gelesen, dass die Quest wo man nach Skellig rüber muss dann wieder exp gibt, und alles andere davor nicht. Aber probiers halt aus ;)
Das wäre für mich Okay, bin fast fertig in Novigrad und hab Stufe 18 erreicht. Ist mir auch aufgefallen dass ich da keine exp mehr bekomme. Kann aber damit leben weil mit 18 und verbesserten Greifenset kommt man sehr gut durch. Ich stöbere auch schön seit längerem die Threads durch aber den Teil wo es heißt das bezieht sich nur auf Novigrad hab ich nicht gefunden. Muss die "Baron" Questreihe auch noch durchziehen und werde das dann mal austesten.
 
Du bist Level 18 und hast die Baron-Quest-Reihe noch nicht? :O

@Gwent: Ich liebe es. ^^ Ich zock das jedes Mal wenn ich den Witcher einlege. Es bockt sich unglaublich. Bisher habe ich aber nur die Northern Realsm als spielbare Fraktion mit ner Stärke von 145. Für Nilfgaard fehlen mir noch zwei Karten, aber da ist die Truppenstärke jetzt schon bei 120. ^^ Und die Monster-Fraktion ist einfach nur fies mit diesen scheiß Doppler-Karten. -.-

Hab auch schon total viele Special-Karten bekommen. ^^
 
Ich hab die Questreihe angefangen aber noch nicht beendet. :D Mach ich aber als nächstes.
Bin kurz mal nach Skellige rüber und hab dort für die Quest "Reise nach Skellige" ganz normal meine Exp. bekommen und hoffe das ich normal weiter zocken kann. Jetzt mach ich aber erstmal die "alten" Quests fertig. :)
 
Was mich noch was stört ist, wenn ich ein Gegner mit R3 locke und ich mich 4 Meter entferne, der Lock wieder verschwindet
 
Hab jetzt gut anderthalb Stunden Gwint gespielt und mal ein paar der Nebenquests dazu abgearbeitet. Mit Glück und Taktik habe ich dann jetzt 7 neue einzigartige Karten erlangen können. Nilfgaard und die königl. Armee habe ich jetzt soweit vollständig und für die Elfen fehlt nur noch eine Karte. Spiele derzeit hauptsächlich mit dem Nilfgaard Deck.
Neuste Errungenschaft: Cirilla Karte mit satten 15 Stärkepunkten. Damit hat man echt einen verdammt guten Joker in der Hinterhand :)
 
Das Karten Event hab ich abgeschlossen und Level 14 erreicht. Blutiger Baron fast fertig würde ich mal behaupten. Muss noch mit ihm sprechen und nach Oxenfurt :)
 
Zurück