Project CARS: Version für Wii U macht Probleme

Die U ist stärker als die 360 und auf dieser gibt es Forza, welche sehr gut aussahen und sich geil spielten. Also liegt es nicht an der Konsole!
Allerdings sind die U Controller nicht so geeignet für Simulation, aber an der Leistung liegt es nicht.
Sehr peinlich von den Entwickler

Was?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Gäbe es eine 360 Version wäre die Aussage verständlich. Das Game würde in der Optik nie und nimmer auf der 360 laufen.
Das das ein Brocken wird, war doch klar. Peinlich ist da gar nix. Und da das Grundgerüst des Games halt auf PC und den Current Konsolen läuft, ist es sehr schwer das für die U hinzubekommen.
Was soll das ganze jetzt mit FM4 zu tun haben`??
 
Und ob das peinlich ist. Immerhin hat man immer mit einer U-Version geworben, behauptet, dass die Konsole stark genug sei und dass man die Fans ja nicht hängen lassen würde. Offensichtlich nur dummes Geschwätz und Kundenverarsche, unfähig sind die Entwickler auch noch und müssen nach dämlichen Aureden suchen. Naja, sollen sie es eben behalten, ich geh weiter Splatoon zocken. ;)
 
Die werden wahrscheinlich auch keine Lust haben, sich mit der Wii U zu befassen, da sie wissen,
dass sie danach eh nicht mehr mit der Konsole arbeiten werden.
 
Dann soll man das doch einfach so sagen. Mir ist auch klar, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht lohnt da jetzt einen Haufen Arbeit reinzustecken. Aber dass eine Umsetzung Arbeit macht und die Wii U nicht so stark wie die One oder die PS4 ist, sollte schon klar gewesen sein, als man dieses Projekt *inklusive Wii U-Version* angekündigt und finanziert bzw. sich finanzieren lassen hat.
 
Ists denn schon komplett gecancelt? oder bleibt das ne reine vermutung?
 
Die Entwickler haben auf jeden Fall schon vollmundige Versprechen gemacht was sie alles mit der Wii-U Fassung vor hätten. Geplant war ja auch das Tablet als Lenkrad etc.
Das zurückrudern jetzt ist schon etwas lächerlich. Schade...hätte dem Wii-U Line-Up gut zu Gesicht gestanden.
 
Ich bleib einfach mal bei meiner Meinung das die WiiU einer hervorragende Zweitkonsole ist.
Neben einer One oder PS4 macht sie sich hervorragend solange man auf Nintendo Titel steht.
Daher verkaufen sich Dritthersteller Spiele auch bescheiden da es sie auf der LastGen und currentGen meist früher/optisch besser/günstiger gibt.
Daher macht eine WiiU Version auch sehr wenig Sinn.
 
Ich bleib einfach mal bei meiner Meinung das die WiiU einer hervorragende Zweitkonsole ist.
Neben einer One oder PS4 macht sie sich hervorragend solange man auf Nintendo Titel steht.
Daher verkaufen sich Dritthersteller Spiele auch bescheiden da es sie auf der LastGen und currentGen meist früher/optisch besser/günstiger gibt.
Daher macht eine WiiU Version auch sehr wenig Sinn.

Da stimme ich dir zu 99,9% zu.

Kann auch Entwickler verstehen die eine solche Version ausschließen. Aber wenn jemand so trommelt wie die Slightly Mad Studios oder wie sie heißen dann ist man selbst Schuld an dem Shitstorm.
zumal deren Stellungnahme eine einzige Lügengeschichte ist. Lieber zugeben das man da wohl zu vorlaut war und gut ist. Aber nicht dieses typische Gequatsche wie jetzt.
 
Das kann ich aber mal gar nicht verstehen, dabei:

"Ihr könnt es ruhig rumerzählen, wir mögen Nintendo-Fans absolut nicht." Quelle

:D :D :D

Und die können es auch gerne rumerzählen.

Solchen Entwicklern furz ich ins Gesicht. Die kriegen keinen Cent von mir wenn die so weiter machen. ;)
 
Du solltest nicht den Entwicklern isn Gesicht furzen, sondern den Gamingseiten, die diesen Satz gaz überl aus dem Zusammenhang reißen.
 
Du solltest nicht den Entwicklern isn Gesicht furzen, sondern den Gamingseiten, die diesen Satz gaz überl aus dem Zusammenhang reißen.
Ich finds schon großen Sport, wenn man als Newsautor absichtlich den Sarkassmus hinter dieser Aussage überliest und dann noch aus dem Zusammenhang reißt :D
 
ja, ist für uns ganz witzig abr es gibt ne Mengen Headline Leser, die das als ganze Info nehmen. SMS hat so brilliante Arbeit geleistet und ich kann das schon ganz gut verstehen was da abgeht. Sollen sie jetzt komplett downgraden und evtl parts aus dem Spiel streichen? Die andere Frage ist auch, wie soll man PC eigentlich vernünftig zocken auf der U??
Der Controller ist für Raciong scheiße und es gibt kein Wheel welches unterstütz wird.
 
Geht mir auch so. Man kann nicht so tun, als hätte man das Gran Turismo für Wii U in der Mache, das als Hauptargument zum Geld sammeln nutzen, dann auf Nintendo-User scheissen und das Ganze mit sarkastischen Kommentaren krönen.

Der Typ ist eine Pfeiffe und soll baden gehen. Hat eh nicht kapiert wo eine Simulation noch Spiel sein muss um Spaß zu machen.
 
Scheinbar kennst du das game nicht oder gehörst schlicht nicht zur Zielgruppe. Project cars wird super aufgenommen.
 
Alle Wii U Nutzer gehören nicht zur Zielgruppe. Und das nehmen die nicht so super auf.
 
Wo willst due denn jetzt mit deinen negativ Assagen hin? Was sollen sie denn tun?
Wenn es die Technik nicht hergibt, schade aber ist dann halt so.

Was ich viel schwieriger finde, ist doch, dass die Aussage in Ihrem Sinn verdreht wird. Keine bei SMS ist der Meinung, dass Nintendouser kacke sind. Wenn man die ganze Zeit im Forum zu hören bekommt, dass es s ist und man sich immer und immer wieder rechtfertigen muss, warum es nicht geht und als ANtwort nur kommt: Ihr hasst Nintedo und die Fans einem die scheiße in den Mund legen (pfuidaibel), kann man schon mal sarkastisch einen Spruch ablassen. Wenn der dann von der Presse so zitiert wird, ist das schwach daruiaf auch noch rum zu reiten. Der Kontext macht hier die Musik,...

Im übrigen bein ich WiiU Nutzer und mehr Zielgruppe ging nicht :D
 
Ich hätte mir Project Cars sehr gerne für die Wii U gekauft und habe mich als Rennspielfreund unheimlich darauf gefreut. :(

Aber gut, kann man nichts machen. Für mich ist Project Cars jedenfalls schon lange unten durch.
 
Zurück