Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich kenne es noch vom N64 ist aber Ewigkeiten her. Bin auf die Portierung gespannt, hoffe es ist mehr wie eine halbherzige HD Portierung. Selbst gebraucht gingen die Preise zuletzt immer über die 30 Euro Marke, endlich über Kleinanzeigen nen Schnapper gemacht.
 
Ich kenne es noch vom N64 ist aber Ewigkeiten her. Bin auf die Portierung gespannt, hoffe es ist mehr wie eine halbherzige HD Portierung. Selbst gebraucht gingen die Preise zuletzt immer über die 30 Euro Marke, endlich über Kleinanzeigen nen Schnapper gemacht.

OoT 3D ist ein Musterbeispiel für gelungene Remastereds/Ports !!
Das gleiche gilt auch für Majoras Mask 3D ;) Kannste dich danach direkt dran machen.
 
Helldrivers für:ps4:

Bis jetzt nur das Training absolviert, aber macht kein schlechten Eindruck
 
nqby8m.jpg
 
Ich kenne es noch vom N64 ist aber Ewigkeiten her. Bin auf die Portierung gespannt, hoffe es ist mehr wie eine halbherzige HD Portierung. Selbst gebraucht gingen die Preise zuletzt immer über die 30 Euro Marke, endlich über Kleinanzeigen nen Schnapper gemacht.

Interessanterweise hatte Gamestop diesen Titel lange für 19,99 gebraucht im Regal stehen und wenig teurer als Neuware. Damals hatten sie offenbar noch eine große Charge des Titels übrig oder er wurde recht regelmäßig wieder in Zahlung gegeben. Dann wurde er seltener gesichtet, und mittlerweile ist er für 34,99 gebraucht zu kriegen. Ich hatte noch Glück und hatte ihn zum 19,99 Preis abgegriffen. War eines meiner ersten 3DS Games.
 
Dead Rising 3 für die one endlich bekommen und Overlord Rysing Hell im steelbook für den PC^^
 
So ich fasse mal die letzten Monate zusammen.

Am wichtigsten natürlich MK...quasi Kaufgrund für eine neue Konsole da ich sowas dann doch nicht so gern am Rechner zocke.

MKX.jpg

20150415_181754.jpg

20150415_182007.jpg

Und der Rest:

-State of Decay
-Bladestorm: Nightmare

Beides :xboxconekonsole:



-Need for Speed Most Wanted U :wiiu:


-Atelier Rorona Plus :ps3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Telltale Games Game of Thrones Episode 4: Sons of Winter
Dann NBA 2K14 und Madden 25. Alles natürlich für die One :D

Und bei Steam: Plaque Inc. Is richtig lustig.
 
Zurück