Rise of the Tomb Raider: Für Xbox 360 verschoben oder eingestellt?

... und hoffe auf würdige Technik.

Da kannst du sogar alles drauf wetten. Das Spiel wird gigantische Technik haben. Microsoft wird sicher ein eigenes Programmierteam zu Square geschickt haben und schon mit DirectX12 an dem Teil arbeiten.
Ich finds auch gut das Microsoft sich genau bei dem Spiel eine Exklusivität erkauft hat. Die PlayStation hat Uncharted, so hat jede Konsole eine top Action-Adventure für die wichtige Season am Start, passt doch. Wer nicht damit Leben kann soll halt vom Dach springen. :D
 
Ich habe gehört, dass die Technik sogar so gigantisch ist, dass der Vollversion weitere 6 GB RAM beiliegen werden. :)
 
Da sich das Kernteam eh auf die XBoxOne Version konzentriert, ist es eigentlich egal ob eine 360 Version erscheint oder nicht.

Freu mich schon auf die TR Präsentation auf der E3. :)
 
Die sollen die Last gen ruhig weg lassen und auf der One ein sauberes Spiel und hoffentlich sogar ein kleines technik feuerwerk abliefern.
 
Irgendwo hab ich mal gelesen das die One-Version NICHT durch die 360 beschränkt wird. Die Entwickler des Spiels entwickeln es zu 100% auf und für die Xbox One und ein anderes Studio muss es dann halt irgendwie hinbekommen das Game auf die 360 zu portieren.
Kann natürlich sein das der 360-Port nachher absoluter Rotz wird, siehe Forza Horizon 2. Dann sind allerdings die 360er angepisst. Bringt man das Spiel gar nicht für die 360, sind sie auch angepisst. Und wenn mans für die 360 bringt, egal wie, sind die One-Spieler angepisst, weil sie denken ihre Version hätte besser sein können. Wie auch immer sie es machen, aus den Augen von einigen wirds auf jeden Fall falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück