Need for Speed: Dauerhafte Online-Verbindung nötig

Es muss nur einen ordentlichen Shitstorm geben und EA revidiert das ganz schnell wieder. Meistens hilft sowas einfach.
 
Wenn es nach mir ginge wäre ich mit einem "ist" einverstanden.:D Aber ich befürchte, es wird trotzdem einige Käufer finden.Deswegen das "wäre".;)Trotzdem guter Gedanke:mosh:
 
Ja, ich sehe keine Grund darin die Freude über den Teil zu schmälern.
Was stört euch dnen jetzt genau? Das wisst ihr eigentlich selbst nicht so genau, oder?
 
EA schaltet Server ab, ab da ist das Spiel nur noch für die Tonne oder als Türstopper zu gebrauchen. Wir kennen ja EA wie gern sie die Server abschalten. Somit ein NoBuy for me
 
Psycho@Mich stört es, das du das Spiel online haben "musst" ob du willst oder nicht.Und das bei einem Singleplayer.:nut: Und wenn die Server abgeschaltet werden, kann ich das Spiel als Frisbee Scheibe benutzen:D
 
Erstmal abwarten was EA und als Singleplayer vorsetzt.
Vllt wird es ja toll und spaßig wie bei DC.

Persönlich betreibe ich meine Konsolen offline wenn ich keinen Grund dafür sehe.
Das hat nichts mit überwachungsangst zu tun sondern mit den ganzen Meldungen die mich dann stören.
XY ist jetzt online, XY ist einer Partie beigetreten, Update verfügbar, nachricht erhalten etc.
 
Wenn ich in den MP möchte dann warte ich halt 15 Sekunden bis der connect da ist aber ich sehe kein Grund dafür warum ich online sein muss ​wenn ich den SP spiele. An und für sich kein Thema da ich immer online bin aber der Zwang ist das Problem
 
Don "Abfucker" Mattrick hätte jetzt gesagt:
Die Leute ohne Internet können sich ja die 360-Version kaufen!
Oh, warte... :D
 
Ach Mädls, ihr seid ja schlimmer als kleine Mädchen. Wartet doch mal ab. Eure boxen sind doch eh zu 99% am Netz. Also, WAYNE!


Im Grunde hast du mit deiner Aussage nicht unrecht; habe die Sichtweise "meine Box ist soweiso zu 99 % am Netz, also wayne" auch nocht nicht so in betracht gezogen. - Durchaus ein interessantes Argument.

Mich stört bei einer solchen "always Online"-Geschichte jedoch etwas anderes: Was kann ich mit dem Spiel anstellen, wenn - aus welchen Gründen auch immer - ich keinen Zugriff auf das Internet habe? Und so wie sich das (bei bisherigen Titeln) angehört hat: Nichts.

In diesem Sinne: Ich lasse mir die Benutzung meines Spiels doch nicht durch das Internet vorschreiben. Vor allem nicht dann, wenn ich den Singleplayer-Part spielen möchte.
 
Von den ersten Gerüchten an war mir klar welchen geschäftlichen Weg man mit dem Titel einschlagen wird. Und das hier ist erst der Anfang.
 
Damit hat Need for Speed komplett seine Daseinsberechtigung verloren. :knockout:
 
Wenn ich jetzt keine PS Plus habe kann ich also das Spiel nicht spielen? Seh ich das richtig?
 
Das Problem ist, dass jetzt wieder alle meckern von wegen “oh mein Gott, dauerhaft online sein“ und am Ende kaufen es eh wieder etliche. Genauso wie mit der Xbox One ...
 
Das Problem ist, dass jetzt wieder alle meckern von wegen “oh mein Gott, dauerhaft online sein“ und am Ende kaufen es eh wieder etliche. Genauso wie mit der Xbox One ...

Hast du schon Recht. Ich hab zwar nach dem abschwören von den online Plänen eine One gekauft bin da aber sonst eisern.
Obwohl ich unbedingt ein Hockey-Game habe wollte für die One habe ich mir NHL 15 bis heute verkniffen. Ich warte seit dem Release von 15 auf 16 und eine kundenfreundlichere Behandlung von EA bei NHL 16.
Bei 15 wurden über die Hälfte der Spielmodi gestrichen und ein Paar per Update nachgereicht.....so einen Dreck kaufe ich nicht.

Im Gegensatz zu NHL 14 haben sich bei 15 die Verkäufe wohl auch halbiert. Denkzettel.
 
Alle regen sich über diesen online Zwang auf, obwohl alle Eure Konsolen immer am Netz hängen.
 
Zurück