Games with Gold: Im Juni 2015 mit Massive Chalice, Just Cause 2 und Thief

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im Juni 2015 mit Massive Chalice, Just Cause 2 und Thief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im Juni 2015 mit Massive Chalice, Just Cause 2 und Thief
 
Thief für die One wäre der Hammer gewesen :)
 
Träum weiter^^

Ich versteh das Konzept mittlerweile echt nicht mehr.
 
Wer Just Cause 2 bisher noch immer nicht hat,sollte hier zuschlagen,SEHR geniales Spiel,hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich viele Stunden unterhalten!

Über Thief hab ich immer mal wieder gegrübelt,war mir aber auch immer zu teuer für die Bewertungen,die ich darüber gelesen habe.Das werd ich mir also sicher greifen. :D


Greetz

Cap
 
Zumindest wird die Festplatte der One geschont.
 
Zurück