Bioshock: Marke für Take-Two immer noch wichtig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Marke für Take-Two immer noch wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Marke für Take-Two immer noch wichtig
 
auch Take Two weiß dass diese Reihe zu viel Geld bringt als dass man sie einstampfen sollte. Aber ohne irrational...schwierig.,..
 
auch Take Two weiß dass diese Reihe zu viel Geld bringt als dass man sie einstampfen sollte. Aber ohne irrational...schwierig.,..

Seh ich genauso, man merkte das fehlen von Ken Levine und seinem Team bei BioShock 2 stark. Eine Zukunft ohne Irrational seh ich bei BioShock nicht und das stört mich nicht. Sollten stattdessen lieber ein neue IP machen, anstatt ein mageres BioShock ohne einer Ken Levine Story.
 
Seh ich genauso, man merkte das fehlen von Ken Levine und seinem Team bei BioShock 2 stark. Eine Zukunft ohne Irrational seh ich bei BioShock nicht und das stört mich nicht. Sollten stattdessen lieber ein neue IP machen, anstatt ein mageres BioShock ohne einer Ken Levine Story.



BioShock 2 hat für mich wunderbar funktioniert; eine gelungene Fortsetzung. Das Fehlen von Levine und seinem Team war meiner Meinung nach nicht zu spüren.
Ich würde einem neuen BioShock-Teil daher garnicht so negativ gegenüberstehen.

In diesem Sinne: Ein Wechsel des Entwicklerteams steht ja nicht automatisch für einen Qualitätsabfall. ;-)
 
Zurück