Titanfall: Entwickler zeigen dieses Jahr nichts auf der E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Entwickler zeigen dieses Jahr nichts auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Entwickler zeigen dieses Jahr nichts auf der E3
 
Finde ich gut, wenn wir erst 2016/17 wieder was von ihnen höhren, die sollen sich zeit lassen, mir hat Titanfall aufjedenfall sehr viel spass gemacht gerade weil es mein erster Titel auf der One war.
 
Wäre schön, wenn TITANFALL II einen ordentlichen Storymodus erhält, vlt. auch eine richtige Singleplayerkampagne. Der Multiplayer hat aber richtig Laune gemacht af 360 gezockt.
 
Zurück