Splatoon: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splatoon: So werten die internationalen Magazine
 
Da warte ich auch noch ein wenig, noch soll der Umfang ziemlich mässig sein. Ansonsten fand ich das Demo Event sehr gelungen und mal ein komplett neues Team Base Setting das viel spass macht
 
Um dem Umfang mal ein paar Zahlen zu geben:

Nach 10 Stunden Spielzeit hab ich nicht mal die Hälfte der Waffen freigeschaltet, in der Kampagne hab ich ungefähr 20% und auch da erst einen Bruchteil der Items freigeschaltet.
 
Scheint ja doch ganz witzig zu sein und die Videos gefallen mir auch zunehmend besser. :-) So richtig geflasht bin ich aber immer noch nicht. Der Preis kommt jedoch recht vernünftig rüber.
 
Zurück