The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Aber Öffnungsanimationen gibt es bei Kisten etc. in Witcher 3 auch nicht. :P

Die Nebenmissionen in DA3 sind wirklich dahingerotzt. Gerade nach einer Inszenierungsbombe wie The Witcher wird das überdeutlich.
 
Ich find bloß das absteigen und springen mit Pferd suboptimal.
Wenn ich bei nen Angriff schnell abstrigen will spring ich dauert blöd rum :)

Hältst du die Kreistaste gedrückt?

Ich finde auch das laufen/bewegen etwas schwammig. Da hat sich Bloodborne präziser angefühlt.
 
Gut mit dem Pferd ist es auch nicht immer gut aber das nutze ich so gut wie nie
 
Mit dem Pferd hab ich mittlerweile keine Probleme. Kann sogar mitten im Galopp abspringen.
 
Mit dem Pferd schnetzel ich mich gerne durch die Massen... sieht cool aus mitten aus dem Galopp.
 
Das Reiten bedarf nur etwas Übung. Es gibt nix geileres als vom Gaul aus den Banditen die Köpfe abzuschlagen :D

Zum Üben kann man ja das Einhorn nehmen ;
oQjbxGn.jpg


Und danach etwas entspannen ;)
ZQhVeWI.jpg


Ich hab bisher noch in keinem Spiel soviele Fotos geschossen wie im Witcher. Kann man eigtl. irgendwie das Hud komplett ausblenden falls man gezielt Fotos schiessen will? Das wär nämlich echt etwas was ich mir wünschen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher ist auch das erste Spiel, bei dem ich das exzessiv nutze. ^^

Sadly, Geralt Doesn't Have a Penis

Also ich treffe vom Pferd aus überhaupt nix. Vor allem musst du dir da ja die ganzen Finger verdrehen, wenn du gleichzeitig reiten und zuschlagen willst. :O
 
kleiner Tipp: Bleib mal beim zuschlagen aufm Quadrat drauf, dann kann man dank Zeitlupe gut zuhaun und trifft auch vom Gaul aus ^^
 
Das mit Zeitlupe klappt bei mir irgendwie nicht. Halte gedrückt und kommt nichts
 
Hältst du die Kreistaste gedrückt?

Ich finde auch das laufen/bewegen etwas schwammig. Da hat sich Bloodborne präziser angefühlt.

Klar man muss die gedrückt halten zum absteigen aber das find ich immer blöd ^^
Hab halt oft das Bedürfnis schnell abzusteigen und dann hüpft der blöde Gaul nur.
 
Aber Öffnungsanimationen gibt es bei Kisten etc. in Witcher 3 auch nicht. :P

Die Nebenmissionen in DA3 sind wirklich dahingerotzt. Gerade nach einer Inszenierungsbombe wie The Witcher wird das überdeutlich.

Ok die haben auch keine Animation dafür aber es sieht so bescheuert aus wenn der Charakter 3 sekunden an einer Kiste rumfummelt und sich dort nichts tut.

Ich hab momentan echt den Verdacht das DA3 noch gut 1Jahr benötigt hätte.
 
Mal ein paar fragen.

Wie plündere ich Bienenstöcke ?

Wenn ich mehrere Sachen auf einmal esse sumiert sich die Regenerationzeit nicht, oder?
 
Hab grade mal die Schatsuchequest mit der Greifenausrüstung gemacht. War sehr geil, interessante Orte... aber die Rüstung und die Schwerter... Puh! Geht so... Level 7er Ausrüstung und von den Werten her nicht wirklich pralle. Quest war für Level 11, bin jetzt 15... mhm... hoffe dass mich später nicht die Schatzsuche nach der Katzenrüstung enttäuschen wird
 
Hab grade mal die Schatsuchequest mit der Greifenausrüstung gemacht. War sehr geil, interessante Orte... aber die Rüstung und die Schwerter... Puh! Geht so... Level 7er Ausrüstung und von den Werten her nicht wirklich pralle. Quest war für Level 11, bin jetzt 15... mhm... hoffe dass mich später nicht die Schatzsuche nach der Katzenrüstung enttäuschen wird

Auch wenn sie schwächer sind, brauchst du die Rüstungen, um später die verbesserten Versionen herstellen zu können.
 
Ich habe schon Baupläne für besserte Rüstungen, aber nicht die Rüstungen oder den Bauplan für die reguläre Rüstung. :D
 
Echt schade das es keine Truhe gibt. So schleppst du die Sachen mit rum bis du mal die verbesserte Version findest. Also das Schema
 
Zurück