Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft verzichtet auf Companion-App

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft verzichtet auf Companion-App gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft verzichtet auf Companion-App
 
Keine Begleit-App, kein Multiplayer. Syndicate ist damit schon mal viel interessanter geworden.
 
Oh mal eine GUTE Entscheidung von Ubisoft !! Das die sowas können...Respekt! ;)
 
Das es den Koop nicht meh git finde ich schade. Den App Schwachsinn braucht kein Schwein.
 
Vielleicht solltet ihr mal auf AC verzichten Ubisoft und den Spiel eine Pause gönnen ;)
 
Warum?? Die Qualität ist herausragend.
Unity war eins der geilsten Games des letzten Jahres. Teil 3 bis inkl. BF fand ich scheiße und Unity war mal wieder richtig AC. Total geil gemacht.
Ich sehe kein Sinn in einer Pause wenn die Quali so hoch ist. Freu mich richtig auf Victory (Syndicate boykottiere ich, ich finde Victory viel geiler :D )
 
Also die App zu Unity war echt rotzig, allerdings fand ich die Seeschlachten in der App zu BF ganz cool.
 
Sieht so aus als würden sie diesmal alles richtig machen wollen. Jetzt noch Add-Ons statt Mikrotransaktionen und DLC und alles wird gut.
 
Wenn sie noch auf die Kutschen verzichten im Spiel (oder sie nur als stationäre Schnellreisestationen ändern), würde das dem Spiel einen großen positivpunkt geben, denn diese sehen schon in der Pre-Alpha komplett fehl am Platz aus.
 
Zurück