The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Sooo Skellige wurde soeben erreicht. Das heißt dann wohl, dass am Wochenende die große Entdeckungstour fortgesetzt wird. :-D

Man man man bin jetzt schon traurig, wenn ich mir vorstelle, dass auch beim Witcher irgendwann mal die Credits laufen :(
 
Achso pardon... :D ja gut diese Sumpfhexen sind nicht wirklich ansehnlich xD
 
Wie sieht es denn eig mit dem automatischen auffüllen der Tränke aus. Wenn ich jetzt ein Rezept für KiBa (Kirsch/Bananensaft) habe und es machen will brauche ich eine Kirsche und eine Banane. Damit mache ich den Trank namens KiBa. Wenn ich 2 verbraucht habe und meditiere füllt es das dann automatisch wieder auf solange ich Kirsche und Bananen habe. Was ist aber wenn ich aus Kirsche, Kirschsaft und aus Bananen, Bananensaft machen will? Wie entscheidet er was er jetzt automatisch auffüllen soll? Das Alchemiesystem habe ich noch nicht ganz durchschaut. Sry für das Beispiel aber weiss nicht wie ich es anders erklären soll :D
 
Du brauchst nur Alkohol zum Auffüllen. Selbst wenn der Bananenshake leer ist, das wird beim meditieren mit Alkohol aufgefüllt. Eigtl. müsste Geralt die ganze Zeit stockbesoffen rumrennen :D
 
Bin sooo froh, dass ich AXII verbessert hab. Komm überall rein/durch indem ich die Leute "überzeuge". :D
 
Ich denke noch paar Stunden und ich hab erstmal Velen komplett abgegrast - bin ja erst bei 50+ Stunden :D

Gestern den Blutigen Baron erreicht und ihn noch bei Gwint geschlagen :)
 
Ja Axii ist wirklich hilfreich... erspart man sich Stress und Gelds mit :D *like a Obi Wan Kenobi*
 
Hab jetzt 12 Punkte die ich in Verbesserungen investieren kann, irgendwie ging das an mir vorbei ;) Dann wird ich wohl auch mal in Axii anlegen. Was bringt einem das genau?
 
Axii hilft dir besonders bei Dialogen.... Anstatt sofort alle zu verprügeln oder zu bezahlen nutzt du halt deine Jedi-Power und beeinflusst deine Gesprächspartner.... Wirklich sehr praktisch. Im Kampf kann man Axii ebenfalls wirken und betäubt damit Gegner bzw kämpfen sie später sogar für dich....

Aber Wtf Jojo??? Du hast noch nicht einmal eine Fähigkeit verbessert?
 
Hab es jetzt mal 2Stunden angespielt :)

Mir gefällt schon mal das es ziemlich flüssig läuft.
Auch die Figuren wirken nicht wie aus dem Editor wie bei DA3.

Steuerung ist sehr direkt und geht locker von der Hand.


Bis jetzt gefällt es mir sehr gut :)
 
Die Steuerung würde ich sogar als kleinen Kritikpunkt aufführen, wenn ich unbedingt was bemängeln müsste.... Nach Bloodborne wirkt sie , für mich jedenfalls, dezent schwammig.
 
Ich find bloß das absteigen und springen mit Pferd suboptimal.
Wenn ich bei nen Angriff schnell abstrigen will spring ich dauert blöd rum :)
 
Den Gaul nutze ich kaum, deshalb ist mir dieses Problem bisher nicht aufgefallen. Ich bleibe halt öfter mal irgendwo hängen oder drehe unschöne Pirouetten, wenn ich etwas aufheben möchte und es mir nicht direkt angezeigt wird...

Aber wie gesagt, das ist wirklich jammern auf höchstem Niveau und eigentlich keine große Sache.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Hexer, Absalom. Ich finde das Game bisher grandios. :)
 
Man merkt halt DA3 im gegesatz zum Hexer an das es irgendwann fertig werden musste.
Also an den lieblosen Nebenquests und kleinigkeiten wie Kisten ohne Öffnungsanimation oder wenn man ins Wasser springt hat man keine Wellen/spritzer und erwacht durch Zauberhand wieder aufm Land.
 
Zurück