Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Alfred, fahr schon mal den Panzer vor

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Alfred, fahr schon mal den Panzer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Alfred, fahr schon mal den Panzer vor
 
Ick freu mir drauf :D Gott sei dank ist bald Juni !!
 
Ich auch :D , uab mir sogar die Edition mit Figur vorbestellt :D .
 
Freue mich darauf wieder Bösewichte zu vermöbeln.:D Und das mit dem genialen Kampfsystem.
 
Das Spiel kann einfach nicht schlecht werden. Neben Witcher 3 und MGSV schon jetzt der Anwärter für's GOTY 2015.

Werde mir die Premium Edition bei den einschlägigen Keyseiten kaufen. Da spar ich ganze 50 €.
 
Das erste Game 2015 wo ich sage, MUSS ICH HABEN!
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Game.
 
Hoffentlich lösen sie das Open World Thema diesmal besser.
 
Ich freue mich auch schon auf den Titel, doch hatte ich auch in eigenartiges Gefühl, als ich die "Panzerschlachten" im Spiel gesehen habe.
Lässt mich ein wenig skeptisch werden, aber wenn die Story wieder so klasse wird, wie in den Vorgängern, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Vor allem die englische Vertonung lässt schon Vorfreude aufkommen.
 
sieht gut aus, aber ich hab noch so viel auf dem stapel, dass ich hier wohl auf die GotY edition warten kann :)
 
Zurück