The Witcher 3: Patch 1.03 für PS4 veröffentlicht, Xbox One folgt bald

Alles kla. Alle Stunden über den Haufen werfen und neu anfangen. Als ob man darauf Bock hat......
 
Hallo mein Name ist Christian und ich bin süchtig :D



Bin gerade vor ca 2 Stunden in München gelandet und Richtung HBF gefahren und dachte ich nehm noch kurz Witcher 3 mit.

Hatte ja noch gut 40 Minuten Zeit bis die Geschäfte schließen.



Schnell in den Müller gegangen und dort war die PS4 Version ausverkauft.



Kaufhof nebenan hatte keine Spiele.



Karstadt hatte auch keine.



Dann hab ich einen Gamestop gesehen und ich HASSE GS :( aber für den Hexer dachte ich geht es in Ordnung.



Gespräch lief so ab:



Hab ihr Witcher 3 für PS4?

Ja

Nehm ich

Haben sie eine Kundenkarte?

Nein

Wollen sie eine Kundenkarte?

Nein

Wollen sie keine Bonuspunkte sammeln?

Nein

Wollen sie den DLC für 24,99€?

Nein

Wollen sie die Game Protection mit abschließen?

Nein

Wollen sie sonst irgendwelche Spiele in Zukunft kaufen?

Nein

Wollen sie eine Tüte?

Ja



Boah ey alle drei Jahre kauf ich dort mal ein Spiel und jedesmal nervt mich diese Kette :D



Jedenfalls müsste ich bis spätestens 23:00 daheim sein, Familie versorgtund die Updates installiert haben :) dann kanns losgehen.



Beim Witcher brauch ich wenigstens keine 1,5 Stunden für Rasse, Klasse, Name und Fähigkeiten mit einrechnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diesen Fragen muss ich mich im GS auch stellen... seltsam dass man dir nicht den Game Guide aufgedrängt hat :D
 
Die wollen ja das man wieder kommt :)
Deshalb verkaufen die ja nur nicht physische Produkte :p
Gibt dann bestimmt auch ne Duide Protection falls der game Guide kaputt geht :D

Das schlimme ist eigentlich das ich bei meinen 3-4 käufen in den ketzten 10 Jahren nur schlechte erfahrungen hatte.
Und sogar jedesmal beim nen anderen Laden.

Am besten war noch der Laden der den Unterschied zwischen einer PS3 Slim und SuperSlim nicht kannte.
 
Ich war das letzte Mal im GS in der Breiten Gasse, als ich mir Horizon 2 gekauft hab.
Da hat mich eine Dame bedient, die war sehr nett, obwohl im Laden die Hölle los war.
 
In der Breiten Gasse in NBG ist ein Gamestop?
hmmmmm
Ich kenn den gamesgarden und bissi weiter weg einen gamestop aber direkt in der breiten gasse wüsste ich keinen, oder sind die umgezogen?
Allerdings geh ich auch nur noch seeeeehr selten zum shoppen nach NBG (internet sei dank)
 
Gibt sogar zwei GS in der Breiten Gasse; einer davon ist aber in dem hässlichen Einkaufscenter.
gs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo im City Point gibts ganz oben noch einen. :)

Da hatte ich mal Probleme mit nen Spiel mit heftigen Kratzern.
 
Zurück