Fifa 16: Bringt Frauenteams ins Spiel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 16: Bringt Frauenteams ins Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 16: Bringt Frauenteams ins Spiel
 
Mir hätten Schiedsrichter Frauen genügt:D.
 
Und was ist mit dem WELTMEISTER bei den Frauen: Japan???
Das ist ja irre :mecker:
 
*KNURR* Trotzdem. Als Japan Meister wurde habe ich erst angefangen, mich für Frauenfußball zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, auch wenn Frauenfußball so spannend ist wie der Musikantenstadl.

Aber hey, damit wird wohl die erste Nude Mod in der Geschichte FIFAs erscheinen. :D
 
Ich hab gehört, die schnellste Frau hat einen Tempo-Wert von 21 :D
Endlich kann man FIFA auch mal etwas ruhiger angehen!
 
Hab gehört neben dem Frauenfussball kommt in Fifa 2016 noch etwas anderes neu dazu und zwar ein neuer Karriere modus wo man die Fifa leiten kann die aufgabe ist es so lange wie möglich im Amt zu bleiben und am ende so viel Geld wie möglich auf dem Konto zu haben.

Man soll in dem modus auch WM veranstallten können wo man geschickt schmiergeld verteilen muss damit das Wunsch land am ende die WM erhält damit man am ende von dem Gastgeberland wie Katar den 10 fachen bonus zurück erhält.

Als spielbarer President ist aktuell nur Sepp Blatter bestätigt (Es kommen aber noch welche als DLC) es soll aber auch einen Be a Fifa President modus geben wo man sich sein eigenen President erstellen kann wo man dann die Werte verteilen kann unter anderen auf die werte Korruption und Schmiergeld zahlung.


Also zusammen mit dem Frauenfussball scheint ja Fifa 2016 wieder richtig viele neuerungen zu erhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvo: *LOL* :bigsmile:
Obwohl das Ganze eher zum kotzen ist... :kotz:

Nebenbei, mir hat PES immer mehr Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört FIFA 16 soll ein DLC von Mafia 3 werden.
 
Als DLC kommt dann der Blick in die Dusche nach dem Spiel ;)
 
Zurück