The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Oh ja. Das war quasi die einzige Quest, die ich gestern gemacht hab. Dauert echt paar Stunden. Heftig.

da kommen noch mehr Quests solcher Sorte. Lustig ist auch, dass selbst Nebenquests so lang dauern können. Garfield hat ja schon eine angesprochen, die mit der Jagd nach dem Serienkiller. Saugeil inszeniert, besser als jeder Tatort, und dauert auch länger :D Andere Entwickler würden aus so 4-5 Quests im Witcher ein komplettes Spiel draus machen und hier sind es nur Nebenquests. Einfach der Wahnsinn das Spiel :)
 
Oder auch die Suche nach
Dandelion
in Novigrad. Auch herrlich wie die sich zieht und gleich wieder mit ein paar anderen Quests verwoben ist. :)
 
Eine Hauptquest gemacht und mal eben von Stufe 24 auf 28 gestiegen :D
 
Nutzt hier jemand Absude? Die werden doch auch aufgefüllt beim meditieren oder?
 
Ne Absude bis jetzt noch gar nicht. Müssten aber auch nachgefüllt werden.

Bezüglich der Serienkiller Quest...kann mir jemand sagen wo die getriggert wird.
Will die nicht verpassen, wo ihr doch so euphorisch seid :P
 
Ne Absude bis jetzt noch gar nicht. Müssten aber auch nachgefüllt werden.

Bezüglich der Serienkiller Quest...kann mir jemand sagen wo die getriggert wird.
Will die nicht verpassen, wo ihr doch so euphorisch seid :P

In Novigrad. Ist eine Quest von Ritterspron.
 
Ah sehr gut dank dir!

Dann bin ich ja quasi kurz davor.... geilo :-D
 
Bei mir wird auf einmal eine Quest als Fehlgeschlagen angezeigt, obwohl ich die gestern erfolgreich bestanden habe :eek:
 
Habt ihr die Mumen erledigt? In meinem Questverlauf hat sich das leider noch nicht ergeben :-(
 
da gibts wohl auch zig Wege. Bei mir sind die alle drei weggebeamt und haben sich verzogen

Tg27yjR.jpg

isse nicht heiss? ^^

z0KsahK.jpg


3NhmFpf.jpg


tja wer die Wahl hat hat die Qual, bin gespannt wie das am Ende ausgeht mit den beiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Name ist Christian und ich bin süchtig :D

Bin gerade vor ca 2 Stunden in München gelandet und Richtung HBF gefahren und dachte ich nehm noch kurz Witcher 3 mit.
Hatte ja noch gut 40 Minuten Zeit bis die Geschäfte schließen.

Schnell in den Müller gegangen und dort war die PS4 Version ausverkauft.

Kaufhof nebenan hatte keine Spiele.

Karstadt hatte auch keine.

Dann hab ich einen Gamestop gesehen und ich HASSE GS :( aber für den Hexer dachte ich geht es in Ordnung.

Gespräch lief so ab:

Hab ihr Witcher 3 für PS4?
Ja
Nehm ich
Haben sie eine Kundenkarte?
Nein
Wollen sie eine Kundenkarte?
Nein
Wollen sie keine Bonuspunkte sammeln?
Nein
Wollen sie den DLC für 24,99€?
Nein
Wollen sie die Game Protection mit abschließen?
Nein
Wollen sie sonst irgendwelche Spiele in Zukunft kaufen?
Nein
Wollen sie eine Tüte?
Ja

Boah ey alle drei Jahre kauf ich dort mal ein Spiel und jedesmal nervt mich diese Kette :D

Jedenfalls müsste ich bis spätestens 23:00 daheim sein, Familie versorgtund die Updates installiert haben :) dann kanns losgehen.

Beim Witcher brauch ich wenigstens keine 1,5 Stunden für Rasse, Klasse, Name und Fähigkeiten mit einrechnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm haben die dich nicht noch gefragt ob du nicht fuer 5 Euro dein Spiel versichern lassen willst falls es kaputt geht :) mich fragen sie das immer...zeig denen dann immer den Vogel ,)
 
Ähm haben die dich nicht noch gefragt ob du nicht fuer 5 Euro dein Spiel versichern lassen willst falls es kaputt geht :) mich fragen sie das immer...zeig denen dann immer den Vogel ,)

Mist hab ich ganz vergessen. :D
Wie hieß das Ding? Game Protection Dingsda ? Gleich noch ausbessern.
 
Habe gerade die Quest gemacht wo man mit Keira in den Dungeon geht und dann später noch die magische Lampe finden kann. Sehr geil gemacht mit den verschiedenen Gegner und joa, alles in allem habe ich auch "nur" 1 1/2 Std gebraucht. Puuuh Freunde das habe ich so auch schon lange nicht mehr gehabt
 
Man kann auch nicht aufhören weil man das Gefühl hat nichts abgeschlossen zu haben also zieht man die Quest durch.

Btw: Ich würde Yen nehmen ;)
 
Kenn ich nicht, werden wir dann sehen :)

Und fürs Protokoll ich bin erst Level 5. Mein letzter Tod war ein Vieh mit Hängetitten :D
 
Zurück