Project CARS: Version für Wii U macht Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Version für Wii U macht Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Version für Wii U macht Probleme
 
Ach guck an :D Jetzt wird von Problemen gesprochen gesprochen und das es EVENTUELL auf dem NX kommt (2017 !! Oder was?!)...und dann wird es bald gecancelt ;)
Anstatt gleich zu sagen, dass das Ding nicht mehr kommt! Das wäre wenigstens ehrlich!
Für die 43.000 verkauften Einheiten dann lohnt es sich ja auch nicht...
 
Wie ich schon im Wii U-Topic schrieb:

Langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel!
 
wer glaub denn wirklich noch an eine WiiU Version
 
An die "Wirtschaftlichkeit" hat man bereits zu Anfang gedacht, als man sich das Projekt mit der Wii U im Fokus von der Crowd finanzieren ließ.

Ganz traurige Nummer.
 
Das Spiel ist im Grunde echt top, aber dass SMS so viele Wagen und Strecken aus der Betaphase rausgenommen hat ist sowas von unterste Schublade und jetzt das mit der WiiU..
 
Man hätte bei Slightly Mad mal besser tief stapeln sollen...

Bis ka einige Wochen vorm Release hat man doch immer noch fleißig "Werbung" gemacht für die WiiU Version.
Was haben die nicht alles gesagt...wie gut die technisch sei, das die richtig gut aussieht, man weiterhin dran arbeitet...und bla bla bla...dann wird sie verschoben (böses Omen?!) und siehe da plötzlich so eine News!!

Und die heißt doch, und da sind wir uns doch alle einig, das die WiiU Version nicht mehr erscheinen wird!! Punkt!
Im Prinzip ja das was alle bei der Verschiebung schon gedacht haben.

Und jetzt haben die keine Eier es auch definitiv zu sagen :D Weil dann is man ja entlarvt!
Neeeein....so verpackt man das geschickt und in 2-4 Wochen redet kaum wer mehr von und man denkt sich was finales aus warum die Version dann nicht erscheint!

Ähm z.B. weil der Mitarbeiter der das Cover der WiiU Version designen sollte vor nen stehenden Zug gesprungen ist und sich dabei den linken Daumen verstaucht hat ;)
 
Bei einem Arcade Racer würde ich mir schon 60fps wünschen,
aber da PC in die anderer Richtung fährt, find ich 30 konstant durchaus in Ordnung :)

@ DR3
das muss ich auch noch spielen;
wobei es ja durchaus Berichte von Einbrüchen auf 18 fps gab,
das war allerdings vor dem Day1Patch.
 
Einbrüche hat es. Aber ich fand die Performance für das gebotene Klasse. Das erste Mal die Horde auf der Autobahn Brücke zu sehen hat mivh beeondruckt. Geiles Spiel.
 
Dass die den Programmcode nicht 1 zu 1 übernehmen konnten, mussten die doch vorher wissen. Leistung hat die Wii U sicher genug, es muss halt nur angepasst werden. Das war vorher klar, daher kann ich mir nicht erklären, wieso es jetzt so eine Überraschung ist, dass das möglicherweise nicht mehr wirtschaftlich ist.
 
Dass die den Programmcode nicht 1 zu 1 übernehmen konnten, mussten die doch vorher wissen. Leistung hat die Wii U sicher genug, es muss halt nur angepasst werden. Das war vorher klar, daher kann ich mir nicht erklären, wieso es jetzt so eine Überraschung ist, dass das möglicherweise nicht mehr wirtschaftlich ist.

Die U ist stärker als die 360 und auf dieser gibt es Forza, welche sehr gut aussahen und sich geil spielten. Also liegt es nicht an der Konsole!
Allerdings sind die U Controller nicht so geeignet für Simulation, aber an der Leistung liegt es nicht.
Sehr peinlich von den Entwickler
 
Zurück