Halo 3: ODST - Erscheint nicht in zwei Tagen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST - Erscheint nicht in zwei Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST - Erscheint nicht in zwei Tagen
 
Das finde ich jetzt eher peinlich das sie dem Mai Termin nicht halten können der war doch groß angekündigt
 
Fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn es etwas langweilig war. Insbesondere die düstere Atmosphäre hat mir ganz gut gefallen.
 
Vielleicht gibt es während der E3 PK die Ankündigung das das Teil direkt runtergeladen werden kann.
 
Die Stadt selbst war einfach schlecht umgesetzt. Man hat dem Add-On den Zeitdruck angemerkt. Haben sie ja selber zugegeben. Die Missionen, die man aber in den Rückblenden gespielt hat, waren super. :)
 
Also dafür das es ein Port eines bereits seit Jahren perfekt laufenden Spieles ist stellen die sich ganz schön an ^^
 
Ganz aktuell: Ich habe heute morgen den Downloadcode erhalten !! ;)
 
Zurück