The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Sie ist bei mir mit den anderen Magiern
per Schiff aus Novigrad geflüchtet

Mhm, klingt so endgültig. Seltsam, dass die Quest dann bei dir noch aktiv ist. Hab heute auch einen "Beisser" zwischen einer Haupt- und Nebenquest gehabt, wo die Nebenquest konsequent fehlgeschlagen ist, weil ich erst die Hauptquest anreißen musste... . Wurde gesagt wohin sie flüchten, oder steht das in der dazugehörigen Questbeschreibung? Ansonsten bleibt wohl nur noch: weiterspielen und hoffen, dass sie wieder auftaucht... .
 
tsss da hat wohl wer Triss nicht gut behandelt und sie am Ende nicht geküsst. Damit hast Du dir übrigens die eine Trophy wo man alle am Ende auf Morhaene versammeln muss versemmelt. Wollt ich nur gesagt haben ;) Wenn Du sie am Hafen küsst, dann
fährt sie nicht mit, sondern bleibt da. Aber Du musst sie auch vorher schon immer lieb und nett behandelt haben sonst kanns sein, dass es die Küss-Option am Ende nicht gibt

und ich bin jetzt lvl 18 und dürfte jetzt ca. 90% von Velen haben. Bis Lvl 20 hab ich jetzt alle quests gemacht. Wird dann wohl langsam Zeit mal nach Skellen zu düsen ;) Aber evtl. dreh ich doch noch ne Runde, ein paar Fragezeichen sind noch da. Und ein paar fiese Viecher die ich mir aber lieber für später aufheb. Vor allem der eine Hüpftroll da, der nen Schatz bewacht, fuck haut der zu oO
 
Ich denke mal schwer, dass man nicht sagen sollte, dass das mit Geralt und Triss Vergangenheit ist bei der einen Quest wo man nach Dandelion sucht, dann sollte es klappen. Bin zwar noch nicht so weit, aber für mich steht schon fest, dass ich Yennefer für Triss in den Wind schieße. :D
 
Ich konnte sie
küssen, wollte ich aber wegen Yennefer nicht
Finde ich ehrlich gesagt scheisse, dass davon eine Trophäe abhängig ist und man sich die Platin verbaut, nur weil man
Yennefer nicht betrügen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse hab ich heute paar "falsche" Entścheidungen getroffen......was für ne Spielerfahrung. Sowas schon ewig nicht mehr gehabt. Ich liebe es.
 
Weiß jemand wo ich ein Monsterauge bekommen kann? Brauch es für ein besseres Schwert, die Händler die ich bisher abgeklappert habe, bieten allerdings keine an.
 
Weiß jemand wo ich ein Monsterauge bekommen kann? Brauch es für ein besseres Schwert, die Händler die ich bisher abgeklappert habe, bieten allerdings keine an.
Alchemisten könnten vielleicht was im Angebot haben falls du die noch nicht abgeklappert hast :D
 
Danke Phil.... Da werde ich mich heute wohl auf die Suche nach weiteren Alchemisten machen müssen...
 
Vor der Stadt des Barons gibts welche. Keira hat auch nen Shop, in Novigrad neben der Bank gibts einen. Gleich nach den südlichen Stadttoren. :)
 
Vielen Dank Alex. :)

Hab gerade gelesen, dass man zb Nekkeraugen in Monsteraugen zerlegen kann. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, evtl habe ich ja sogar schon welche im Inventar. Da werde ich gleich direkt nachschauen.
 
Ich kann mich mit etlichen Sachen totwerfen. Liegt vielleicht auch daran, das ich alles zu Fuß mache. Benutze weder das Pferd noch die Schnellreisefunktion.
 
@Seba: Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Heilige Scheisse :) ...heftig! So gestern Abend Level 10 erreicht und die Waldhexen abgeschlossen. Bevor ich nach Novigrad reise um Ciri zu suchen werde ich dem Baron noch helfen seine Anna zuürckzubekommen und diese wiederlichen Waldhexenzu beseitigen. Bin gespannt wie schwer das wird!
 
Wenn ich das Pferd nicht hätte, wäre ich schon mehrmals von zahlreichen Monstern die 10 Level oder so über mir sind geplättet worden. ^^

Schnellreise-Funktion nutze ich auch, sonst bist ja total gefi*kt. ^^

Viel Spaß jojo, fand diese verzweigte Baron-Quest bisher am Besten. Die aktuelle Storyline in Novigrad gefällt mir aber auch sehr gut.
 
Wie lang braucht man denn um durch alle Gebiete zu Fuss zu laufen ? Meine Güte....

@jann: Wie gesagt hab für die Waldhexen schon dieses Teil in der Höhle erledigt bzw. befreit. Bin jetzt dabei mit der Armee des Barons die Hexen anzugreifen. Ist das ne lange und schwere Quest?
 
Das dauert schon ein wenig ;)
Dafür hab ich locker Alchemiesachen etc im Wert von zig Tausend Kronen, so hab ich knapp 8000 Kronen, bin Level 12 und hab die Waldhexen als letztes abgeschlossen. Velen ist aber immer noch erst knapp zur Hälfte, wenn überhaupt, erkundet :


Gestern um 23 Uhr auf einmal auf nen Level 20 Steinmonster gestoßen. Hab ich auf Anhieb geschafft !!! Der Kampf war allerdings um 23:37 Uhr zu Ende :D
 
Ja, dieses Steinmonster hab ich auch getroffen (auf der Suche nach Hansi ;)) - das ist zwar langsam, aber wenn er zuschlägt dann wächst kein Gras mehr. Der kommt später mal dran :D. Der Quest ist zwar lang, aber ohne gröbere Schwierigkeiten aus meiner Sicht. Einen guten Magen für den Anblick der Muhmen braucht man halt :knockout:
 
Oh ja. Das war quasi die einzige Quest, die ich gestern gemacht hab. Dauert echt paar Stunden. Heftig.
 
Zurück