The Witcher 3: Patch 1.03 fixiert auf Xbox One die Framerate

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Patch 1.03 fixiert auf Xbox One die Framerate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.03 fixiert auf Xbox One die Framerate
 
Fand das "Ruckeln" bei weitem nicht so schlimm wie in anderen Spielen...aber wenn es dadurch behoben wird dann vielen Dank :)
 
Anfangs fand ich es ziemlich störend, mittlerweile is es entweder weniger geworden oder ich hab mich dran gewohnt. Wenn es noch besser geht nehme ich das aber gerne mit. Freue mich auf jeden Fall auf größere Schrift beim Loot. Egal ob es stottert, sehr geiles Spiel mit super Optik :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Larry sind wohl auch die ersten DLC online
 
Zurück