FIFA 16: Wird morgen enthüllt, mit Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Wird morgen enthüllt, mit Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Wird morgen enthüllt, mit Trailer
 
Ich hoffe, dass man sich vor allem, um die Verbesserung/ Überarbeitung der Offline-Modis kümmert. Der Karrieremodus wird fast schon mein Hauptkaufgrund für FIFA 16 sein, wenn sich da im Gegensatz zu FIFA 14 auf FIFA 15 auch mal was geändert hat. Dennoch: PES halte ich mir als Alternative zurück - das Spiel gefällt mir vom Gameplay her besser. :)
 
Absoluter Blindkauf.

Offline hab ich Fifa vielleicht 1-2 Stunden gezockt um ein paar Trophäen abzugreifen ;)
 
Warum enthüllt man einen Tag vorher eine enthüllung?
 
Karriere find ich relativ lahm..

Ich zocke zu 99% nur Ultimate Team
 
Ultimate Team interessiert mich nicht die Bohne, Online eigentlich nur simple Matches, aber am liebsten zocke ich FIFA mit mehreren Kumpel vor einem Fernseher oder alleine die Karriere... das macht richtig Laune und führt auch dazu, dass FIFA 15 mein aktuell am häuftigsten gespielte Game ist, knapp vor NBA 2K.

PS:
Immer her mit Infos zum neuen FIFA... auch wenn es wohl dieses Jahr das erste sein wird, ohne meine Löwen, aber gibt schlimmeres.
 
Solange die nicht die ganzen vom spiel beeinflussten mechanismen rausnehmen (momentum etc.) Und es nicht hinbekommen, dass das nahezu einzig wichtige attribut in dem Spiel Pace ist, kann das Spiel gut im Regal liegen bleiben.

Mal PES Demo angezockt und hab schon fast überlegt darauf umzusteigen. Da hat man wirklich richtige Kontrolle über seine Spieler und was die machen und nicht so ein halbes glücksspiel Element drin.

Mal gucken was sich bei NHL so tut.
 
Was gibt es da zu Enthüllen?

Haben sie einen Lappen über die 5 geworfen und wenn er weggezogen wird steht dort eine 6?
 
Es wird in Fifa 16 das erste mal Frauen Mannschaften geben :eek2:
 
Zurück