PS4: "Marktanteil von knapp 80% in vielen Ländern", sagt Andrew House

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: "Marktanteil von knapp 80% in vielen Ländern", sagt Andrew House gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: "Marktanteil von knapp 80% in vielen Ländern", sagt Andrew House
 
So einen hohen Marktanteil finde ich ehrlich gesagt nicht verdient. Da sieht man halt doch, wie die Masse sich beeinflussen lässt.

Mal sehen ob und wann wir diese Vorherrschaft zu spüren bekommen.
 
Mich würde mal interessieren, in welchen Ländern dies der Fall ist. Im asiatischen Bereich würde mich das nicht wundern, aber in Europa und speziell Nordamerika dürfte es deutlich ausgeglichener sein.
 
Mich würde mal interessieren, in welchen Ländern dies der Fall ist. Im asiatischen Bereich würde mich das nicht wundern, aber in Europa und speziell Nordamerika dürfte es deutlich ausgeglichener sein.

Steht doch da "außerhalb" Europas... ich denke in Europa variiert der Marktanteil der PS4/Xbox One zwischen 60/40 und 70/30.
 
sony sollte auch erwähne das don maverick seit 2013 Mitarbeiter des Jahres in folge ist !
 
Das gleiche könnte MS bestimmt auch schreiben :)
Gibt bestimmt auch viele Länder wo sie die Vorherrschaft haben.
 
In Psycho Country hat die One nen Marktanteil von 90%!
Alles andere ist wayne!
 
Das gleiche könnte MS bestimmt auch schreiben :)
Gibt bestimmt auch viele Länder wo sie die Vorherrschaft haben.

Mit der 360 ja. Die Xbox One ist momentan nirgends Marktführer, soweit ich weiß. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die in absehbarer Zeit Nordamerika wieder "holen". :)
 
Und GB wird sicher auch wieder MS Land werden. China müsste es gerade sein, dass ist aber klar, gibts die PS4 da mittlerweile überhaupt?
 
Im Prinzip ist es eh scheiß egal welche Konsole wo mehr Einheiten absetzt. ^^ Hauptsache sie laufen. So, bin witchern.
 
ich bin froh über diese Missverhältnis, denke die Xbox wird diese Gen die besten Exclusive Games bekommen :o)
 
Am Ende werden auch die meisten Spieler wieder beide besitzen :)
Von daher macht halt für den Spieler keinen großen Unterschied.
 
Exclusiv Spiele kosten Geld und das ist der Springende Punkt.Da sehe ich MS im Vorteil. Mal sehen, ob MS das sinnvoll ausnutzen kann.
 
Man Skarpin.. Da wirst du aber auch nicht müde...
Sony hat genug Geld, für genug exklusiv Perlen. Die Playstation Sparte ist die die mit am besten geht. Da wird niemand Budgets drücken, sondern eher mehr freigeben. Du verwurschtest immer die ganzen Sony Sparten miteinander. Sony wird an dieser Stelle NICHT sparen.
 
Doch müssen sie.Eine Sparte reicht nicht aus, um den Rest auszugleichen. Warum glaubst du wohl, warum man soviel aufgewärmtes bringt? God of war und die Uncharted Collection sind die nächsten Titel.Würde mich nicht wundern, wenn the Last Guardian auch ein Opfer wegen finanziellen Mittel wird.Oder warum erscheint der Titel nicht?Hat man plötzlich vergessen,wie man ein Spiel Entwickelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück