Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hatte gehofft, dass die Relegationsspiele von Gladbach II noch übertragen werden. Da aber morgen das Hinspiel beginnt, sieht es da wohl schlecht aus. :(
 
Immer wieder schön zu sehen das du weiterhin kein Ahnung hast :D

Mal gespannt was an dem Sportbild Gerücht dran ist das Bayern und Dortmund über ein Tauschgeschäft bzgl. Hoijberg oder wie auch immer :D und Fehlpassdogan verhandeln.
 
Ach komm, Subotic ist ja fast so mies wie Dante!

Wenn Bayern Hojbjerg gegen Gündogan tauscht, dann müssen weitere Menschen sterben!! :mad::kotz:
 
Und ihr wollt noch 10 Mio drauflegen :D

Ich denke das ist aber ne Ente.
 
Mich interessiert es wirklich nicht das der geht. Auch wenn er nach München geht.

Auf Götze hatte man Hass oder was auch immer. Lewandowski war man zwar auch nicht glücklich drüber aber bei ihm war so alles ok. Gündogan ist einfach gleichgültig.
 
Tja Götze hat man aber auch selbst verbockt.
Außerdem haben ihn die Bayern bestimmt mit Pep gelockt wie Lahm damals mit Süßigkeiten.
 
Sicher hat man Götze mit Pep gelockt.

Ich seh das auch anders wie viele Borussen. Götze ist Bayer und ist halt dem Ruf des größtmöglichen ERfolgs gefolgt und das dann in seiner Heimat. Ich tippe 99% hätten so entschieden. Wie das ganze aufn Tisch gekommen ist , war natürlich nicht glücklich.
 
Ich finds schon mal schön dass jetzt bei der FIFA einige im Knast hocken wegen den WM`s in Russland und Kathar.

Dennoch wird Blatter weiter Präsi bleiben.
 
Ich finds schon mal schön dass jetzt bei der FIFA einige im Knast hocken wegen den WM`s in Russland und Kathar.

Bauernopfer, mehr nicht.

PS:
...und morgen bekommen hoffentlich die Rauten-Deppen mal kräftig eins vom KSC mit, am besten so heftig, dass das Rückspiel nicht mehr nötig ist. :D
 
Haha, Russland kritisiert die Ermittlungen gegen die FIFA und fordert die USA zur Einstellung auf. Das allein reicht eigentlich als Beweis aus. Alle schuldig.
 
Trotzalledem läuft grade das EL-Finale. Dnipro Dniprowitz wird wohl in der 94. 1:0 gewinnen.
 
Dann überbrücken wir mal etwas die Zeit bis Samstag.

Euroleague Finale
 
Zurück