E3: Electronic Arts angeblich mit drei neuen Titeln auf der Messe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Electronic Arts angeblich mit drei neuen Titeln auf der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Electronic Arts angeblich mit drei neuen Titeln auf der Messe
 
Eins davon ist bestimmt das Star Wars Spiel von Visceral Games. Das neue Mass Effect ist ebenfalls nicht unwahrscheinlich.
 
Und das letzte wird BF 5 sein.
Obwohl das beinahe zu früh wäre.
 
Mass Effect 4 dürfte gesetzt sein. Wenn sie es nicht zerrupfen mit zig Editions und Mikrotransaktionen, werde ich mir das Spiel beim erscheinen auch zum Vollpreis holen. Aber wenn man sich mal ansieht was andere derzeit so treiben (bspw. Warner mit Batman), dann sind meine Hoffnungen auf eine "saubere" Version zum Start sehr gering.
 
Ach quatsch, es handelt sich dabei um Fifa 16 und Nhl 16 und das neue Franchise ist Handball :D
 
Mass Effekt 4, und oder Mirro Edge 2 / Titanfall 2 und ein neues Star Wars Spiel
 
Wäre schön mal wieder etwas überrascht zu werden aber das eine wird 100 pro das Star Wars Spiel sein und dann mal schauen
 
Zurück