The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Mhm okay schade. Hab drei rote aber von verschiedenen Monstern... aber ob es Orte gibt an denen Werwölfe rumeiern? :D muss mich da nochmal schlau machen
 
Ich bin schon auf 5! :D

Edit: Was habt ihr denn eigentlich so verbessert? Ich habe erstmal ganz langweilig die schnellen und harten Schläge beide auf 5 gezogen.... Die nächsten Punkte werde ich wohl in Axii und das Feuerzeichen stecken....

Bis auf 6 Punkte bei den zwei letzten, hab ich alles auf schneller und harter Angriff. Hexerzeichen hab ich nur 3 Punkte in Axii investiert. Dann noch bei gelb Regenerieren und 500 Vitalität Punkte.

Gibts eigentlich auch gelbe Mutagene? :D
 
Soll jetzt wirklich der Moment kommen wo Psycho in ewige Erleuchtung badet? :D
 
Erst wenn er es durchgespielt oder zumindest 100 Stunden damit verbracht hat - dann glaub ich es :D
 
DLCs sind draußen... schade dass ich im Spiel noch nicht soweit bin sie zu "sehen"
 
Alles klar, danke. Zieh ich mir gleich. Ja ich auch nicht. Bin grad voll damit beschäftigt Dandelion zu helfen. :D
 
Der Herr Hurensohn hat seinen Namen aber auch wirklich verdient.
Ein richtiger Hu#$/$0hn eben :P
 
Soll jetzt wirklich der Moment kommen wo Psycho in ewige Erleuchtung badet? :D

Das wird sich zeigen. Ich bin bei FM bei ca 400h und auch bei PC sind die 100h bereits rum. Das ist halt mein RPG... :)
Im Grunde gibts sa auch nen Skillbaum... Mehr Endgeschwindigkei oder mehr beschleunigung. Zauber Grip in der Kurve oder nen magischen leichten hintern...? Da kann man ähnlich spielen wie mit den RPG Skills :D
Nein, ab und an muss man ja mal schauen was es noch so gibt. Und wenn zwei solcher Perlen noch aktuell alles und jeden bedeistern, will ich es zumindest mal genauer ansehen. :)
Erleuchtung ist da unpassend gewählt, Horizonterweiterung nenne ich das.
 
Ich habe schon tausende Stunden an Gaming verbraten, wenn nicht sogar zehntausende. :D Allein bei Dragon Age komme ich ja schon an die 700 Stunden ran ^^

Ich wollte heute zwar was für die Schule tun, aber ich denke ich lege nochmal nen Tag Pause ein. ^^ Prioritäten setzen. Dandelion braucht meine Hilfe und dann muss ich dem Whoreson Eine reindrücken. ^^
 
Ich rede auch immer nur vom aktuellen Game, also FM5 und Project Cars.
Sry, ich spam mal euren geilen Trhead nicht weiter voll.

Freu mic aber schon und werde ganz üble Noob Fragen hier rrein ballern wenn es los geht.
 
Ich hab ein Problem :D Ich muss bei einer Quest mit Triss Merigold reden, um Informationen zu bekommen. Das ist bei mir allerdings nicht mehr möglich, da sie die Stadt verlassen hat. Ich bekomme auch kein Ziel auf der Karte angezeigt. Die Quest wird mir trotzdem nicht als gescheitert angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll?
 
Das ist ja mal mega mies gelaufen...mmh.
Kann mir vorstellen, dass du die Hauptquest wohl erst voranbringen musst bis sie vielleicht wieder auftaucht.
Hab allerdings keine Ahnung ob und wann dass der Fall sein wird. Bin selber grad mal an der Stelle :/
 
Ich hab ein Problem :D Ich muss bei einer Quest mit Triss Merigold reden, um Informationen zu bekommen. Das ist bei mir allerdings nicht mehr möglich, da sie die Stadt verlassen hat. Ich bekomme auch kein Ziel auf der Karte angezeigt. Die Quest wird mir trotzdem nicht als gescheitert angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll?
Eventuell weiterspielen, oder ist sie (ich tippe mal) in Kaer Mohan? Gibt es vielleicht eine (weitere) Nebenquest, die mit ihr zu tun hat?
 
Zurück