Until Dawn: Termin und Trailer mit Peter Stormare

Wird FM zurückschlagen können?? Aijaijai... Das wird spannend.
Wenn GT Noch mitmacht in dem zweikampf und es ein soannender 3 Kampf werden würde... Das wöre zu geil. ABwr an GT glaub ich noch nicht nach den beiden lamen Versionen 5 und 6.
Jetzt muss FM erstmal wieder an der Physik Schraube drehen um wieder den Thron zurück zu erobern! Eine geile Zeit für Racing Fans.
zum Glück gibts kein off topic mehr... :D
 
Das mit dem Thron hast du fast exklusiv :) , aber das hatten wir ja an anderer Stelle. :p
 
Wehe Forza und Tomb Raider kommen im Oktober.
Dann muss ich Urlaub nehmen um alles zu spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoooaaahh... Ihr seht euch ja hoffentlich nicht als Sonntagsfahrer... :)
Und was die Fahrphysik angeht, besteht an meiner Aussage kein Zweifel. Bisher konnte mir auch keiner wirklich begründen warum Forza noch vor PC sein sollte.
Ich hab jedenfalls noch keine Aussage dazu erhalten , außer, dass FM ein Autoporn sein soll, was ich nicht ganz verstehen kann aber so stehen lasse. Es geht ja ums Gameplay und da ist der Thron weg.
Ich würde gern ein Special dazu machen, weiß aber noch nicht ob un d wie. :)
 
Ob jetzt Forza, PC oder Mario Kart die besser Physik haben will ich gar nicht beurteilen.
Ich könnte höchstens sagen was sich "richtiger" anfühlt.
Da sollen sich andere Experten den Kopf zusammenschlagen und Hauptsache man hat Spaß daran ^^
Oder hat hier jemand Erfahrung darin einen M3 bei Regen über alle möglichen Rennstrecken zu heizen :p?
 
Mir gehts auch bei nem Spiel ums drum herum und da bietet PC nicht viel. Trotzdem find ich das Spiel geil.
 
Ich werde das mal im PC Thread etwas erläutern und habe dann konkrete Fragen. Du Lauch! :D
 
Zurück