Xbox One: Verkäufe erreichen neue Rekordmarke in Japan

Ich finde beim DS4 das Knarrzende Trigger feature super und die Daumenkrampf Position der Analogsticks.
Dazu die super Disco Beleuchtung.
Ganz ehrlich der DS4 ist für mich sogar noch beschissener wie der DS3, die Trigger sind ein Witz, der Akku Witz des Jahres, hatte zwei PS4 und bei beiden war der Akku des DS4 nach rund 7 Stunden Dauerzocken leer, zum Vergleich, meine Play and Charge Kit der Xbone lade ich vielleicht einmal die Woche!
Und dieser dämliche Lautsprecher war bei mir immer aus, weil unnütz. Ich muss nicht ständig Save the last Human aus dem DS4 hören, dazu reicht auch der Sound aus dem TV oder Dolby Reciver.
Auch die dämliche Toucheingabe bei Kill Zone war furchtbar und hat dem Spiel null Gewinn gebracht.
Der DS4 kann viel, aber nichts richtig!
 
Man kann's mit der Kritik aber auch übertreiben :D
Knarzende Trigger habe ich an keinem Controller und ich habe 4 davon daheim.Montagsmodelle erwischt? :-D
Die Position der Analogsticks ist reine Geschmackssache. Gibt genug Leute, die damit besser zurecht kommen :).
Zum Lautsprecher:
Wie du schon geschrieben hast, man kann den Lautsprecher auch ausschalten. Mir gefällt's, wenn man in GTA beispielsweise die Telefonate, Polizeifunk, etc drüber hören kann. Verstärkt das mittendrin-Gefühl, also für mich nicht unnütz

Zum Touchpad:
Macht ebenfalls Sinn, wenn man eine Karte bedient oder man mal zusätzliche Tasten benötigt

Deine Kritik am Akku ist berechtigt.
Glücklicherweise habe ich kein Problem mit der Laufzeit, weil ich ne Docking-Station für meine Controller habe.
Deshalb ist es mir noch nie passiert, dass mal ein Controller während einer Spielsitzung plötzlich leer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL aber sowad von hartem Hater.
Na aber mal Spass bei Seite, ich mag den DS4 wirklich nicht, ist nicht mein Ding und ja leider hatte ich bei Beiden diese knarrzenden, quietschenden L R Trigger, habs dann mit Silicon Spray gelöst.
Ich denke das es so immer Geschmackssache ist, der eine so der andere so.
 
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch mit den SNES, NES und Master systen Brettern gespielt ^^ und damals waren die Spiele sogar besser ;)

Das einzige was ich beim One Controller doof finde ist die Nintendo artige Knopfbezeichnung aber die Farben haben sie natürlich verdreht :p
Muss mich da erst immer reindenken.
 
Das Snes Pad ist doch kein Brett... Auf dem Schulhof würde das Snes Pad den DS4 bös verprügeln !

Schön gesagt. Früher hatte Nintendo, so finde ich, einfach die besten Pads (NES, SNES, N64, GC -> alles mega geile Pads). Mit der Wii-Mote und dem U-Tablet bin ich zwar nicht unzufrieden, aber die Retro-Pads von denen favorisiere ich bis heute. :)
 
Das Snes Pad ist doch kein Brett... Auf dem Schulhof würde das Snes Pad den DS4 bös verprügeln !

Also wenn ich es huetzutage in die Hand nehme frage ich mich wie ich die ganzen RPGs damit so lange zocken konnte :D

Seinerzeit waren die natürlich toll aber trotzdem bin ich froh das die aktuelle Generation nicht mehr solche Bretter hat :)

Sega war aber bei den Pads besser [emoji57]
 
Sega war aber bei den Pads besser [emoji57]

xD xD xD

Das hast du doch jetzt nur geschrieben um mich zu ärgern! :D

Ich weiß ehrlich nicht was du hast, wir zokn heute noch stundenlang mit dem Snes Pad. Man muss halt darauf achten, dass die Kreuze nicht ganz so stark ausgeleiert sind.... Sonst kann es nach längeren Sessions schonmal unbequem werden, das muss ich zugeben.
 
Vllt sind auch meine Hände zu groß geworden.
Mittlerweile finde ich das NES Pad richtig schlimm und das SNES pad als unangenehm.
 
Zu der Zeit des SNES war ganz klar der NEO~GEO Stick das geilste was man bekommen konnte. War und ist bis heute auch meine Fav. Konsole gefolgt von der NEC Turbo-Duo. War das ne geile Zeit ":) träum"
 
Und wo wir gerade von der guten alten Zeit sprechen und HD Remakes so in sind :D

Davon hätte ich gern ein HD Remake:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Egal auf welchem System das kommen würde, wenns nur für PS4 ist, dafür würde ich mir sogar wieder ne PS4 kaufen und auch mit dem DS4 zocken. :D

Und der Soundtrack von dem game, das war 1992 ne Revolution, da war noch nix mit MP3 usw.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


GEIL GEIL!


Sorry fürs OT, alles nur wegen dem SNES Pad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Neon Geo kenne ich persönlich nur aus abgeschlossenen Karstadt-Vitrinen... Das habe ich leider nie in Aktion erlebt, für meine Kumpels und mich war es einfach zu teuer.
 
Ja war teuer und hat auch den Preis wenn alles im gutem Zustand ist gehalten, oder ist bei vielen Games sogar im Preis gestiegen.
 
Dafür war der Neo Geo seiner Zeit weit voraus.
Von der 2D Grafik her konnte erst die PS2 Metal Slug ohne Bildrateneinbrüche darstellen.
 
Ich hatte damals den Test zu Samurai Shodown für das NG in der Videogames gelesen und war sofort hin und weg.... Irgendwann habe ich dann bei Media Markt die Snes-Version entdeckt und alle Kröten zusammen gekratzt um es mir umgehend zu kaufen... Was soll man sagen, das Spiel war natürlich nicht schlecht, aber enttäuscht war ich definitiv. Die Kämpfer waren ja nichtmal halb so groß. xD
 
Zurück