Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Captain

Danke. ;) Fallout 3 und die beiden Add-On Packs habe ich schon auf der 360, aber jetzt wollte ich dann doch noch die GOTY. Da ist ja auch noch das fünfte Add-On drauf. ;)
 
Er hatte keinen Plan was er da in der Hand haelt bis ichs ihm gesagt hab. Er meinte er weiss ja das ich sammel..soll ihn das naechste mal beim feiern paar Runden einladen. Der Gewinn juckt ihn halt net.Bei mir wanderts auch ins Regal, also von abziehen keine Spur...

@ psycho: witcher? Ein RPG ..dacht das interessiert dich nicht die Bohne..Nicht dein Genre..naja jetzt hast nen grund da auch noch mit deiner unsympathischen und überheblichen Aggroart die Forenluft zu verpesten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Schnittberichte.com

Fallout 3 ist hierzulande sehr stark geschnitten auf den Markt gekommen.
 
Die deutsche Version von Fallout 3 soll schon geschnitten sein, aber das stört mich generell nicht sonderlich. Kaufe für die Sammlung einfach immer die normalen USK-Versionen.
 
Nach dem ich so gehypt vom neuen Need for Speed bin, habsch mir glei erstmal...

...Need for Speed Rivals Complete Edition (One) geholt :D .
 
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2 (Going Commando)
Ratchet & Clank 3 (Up your Arsenal)

Alles für :ps2:

Diesmal bewusst für das Original und gegen die HD-Collection entschieden.
 
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2 (Going Commando)
Ratchet & Clank 3 (Up your Arsenal)

Alles für [emoji14]s2:

Diesmal bewusst für das Original und gegen die HD-Collection entschieden.
Drei absolute Meisterwerke mit ebenso genialen Soundtracks, geilen Storys... man ich komm schon wieder ins Schwärmen... habe nur gute Erinnerungen an die drei Spiele :)
 
Drei absolute Meisterwerke mit ebenso genialen Soundtracks, geilen Storys... man ich komm schon wieder ins Schwärmen... habe nur gute Erinnerungen an die drei Spiele :)

Das klingt vielversprechend. :)
Habe von vielen Seiten gehört, dass die ersten drei Teile die besten der Serie sein sollen. Die PS3-Teile habe ich größtenteils auch gezockt und hatte viel Spaß. Wenn es also noch besser wird, dann freut mich das natürlich.
 
Ein sehr gut erhaltenes, komplettes Micro Machines für das Snes.... Mit 40 Euro leider nicht ganz billig, aber der Zustand scheint echt 1A zu sein...
 
a1lunq.jpg


Links für die Dame des Hauses :D

Rechts für mich :P
DL musste jetzt doch mal sein...und das macht schon echt Bock! Aber nachts in Harran is echt keine Freude :D Total krank!!
 
wow, richtig schöne Beute für den Tiger Handheld . Und hast Du tatsächlich ein CD32? Oder war Rise of the Robots nur zur Abschreckung gedacht? :D
 
Ja, habe einen CD32 und einen 3DO. :) Beim Wonderswan fehlte mir nur noch der Crystal. Rise of the Robots bekam ich geschenkt da mein Fachhändler es falsch "etikettierte" und folglich falsch im System hatte. Auf die anderen Sachen gab es, wie immer genau 10%. Angemerkt sei noch das Turok , Milons Secret Castle und Phantasy Star Online (ohne Anleitung) ein schönes Geschenk eines Freundes waren. Zelda GB habe ich wiederum getauscht und zwar gegen mein doppeltes, komplettes Pokémon Rubin für den GBA.
 
@ Burgherr

Alter, gute Preise! 8 Euro für das Airwolf ist doch fast geschenkt... Vor allem ist der Zustand schön. Das Preisschild muss natürlich nicht sein, ich hoffe es lässt sich leicht lösen. Ansonsten echt top!
 
Boah krass, wo hast du denn einen Händler der so viel altes und auch ungewöhnliches Zeug hat?
 
Zurück