The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Anfangs kam mir das leveln auch relativ schleppend vor, aber mittlerweile nehm ichs gar nich mehr war :P
Wunder mich immer total wenn ich auf die Stufe guck und seh "ach Gott hast ja schon level 17 erreicht" xD Unfassbar wie die Welt einen in ihren Bann zieht.

Gestern hat mein Geralt Triss endlich seine Liebe gestanden, hach war das toll <3. Will jetzt eigentlich gar nicht mehr kämpfen, Scheiß auf die Jagd ich lass mich in ner kleinen Hütte nieder und werd alt und grau :P
Bzw. einfach nur alt..... ;-)
 
Ich bin schon auf 5! :D

Edit: Was habt ihr denn eigentlich so verbessert? Ich habe erstmal ganz langweilig die schnellen und harten Schläge beide auf 5 gezogen.... Die nächsten Punkte werde ich wohl in Axii und das Feuerzeichen stecken....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven
Spielzeit ?
Ich bin jetzt bei 30 Stunden und quasi noch nichts gesehen :D
 
@ Wutill
Hab auch die physischen Sachen erstmal hochgepowert und mir einen punkt für pfeile abwehren gegönnt, weil mir die mega auf den Sack gingen.
Ansonsten Quen, da ich das viel nutze und in Axi hab ich hauptsächlich wegen den Dialogoptionen schnell Punkte reingesteckt.
 
Pfeile abwehren sollte ich mir auch zeitnah gönnen.... Die Dinger nerven wirklich. :D
 
Da sagt ihr was. Hab bisher nur leichter und schwerer Angriff komplett voll gemacht und jetzt bin ich beim kritischen Treffer auf einfachem Angriff dran. Ansonsten nur Vitalität 500 extra.
 
Hab mir bisher nahezu alle roten Nahkampf Skills mit schnellen und harten Schlägen gegönnt sowie dazugehörige Kritische Treffer Boni. Mit einem roten Mutagen komm ich dann noch auf zusätzlich 20% Zusatzangriffsschaden. Daneben 2 Punkte in Axii und 3 ins Schild investiert... ist auf Todesmarsch sehr hilfreich. Mit dem allgemeinen Skill, dass man tagsüber Leben regeneriert fahre ich ziemlich gut - schlucke kaum Tränke oder pfeif mir Essen rein, ausser, wenn es in Kämpfen darauf ankommt. Dazwischen habe ich meist gut Leerlauf zum automatischen heilen. Bisher fahre ich damit echt gut. Werde noch schauen was ich im Kampfskilltree so alles brauche, ansonsten schau ich mal, dass ich mich langsam mal auf die Suche nach den Hexerrüstungen mache und da in einen Skill einen Punkt investiere... Alchemie habe und werde ich wohl bis es nicht mehr geht ignorieren... sehe da zu wenig Nutzen draus.
 
Gestern hat mein Geralt Triss endlich seine Liebe gestanden, hach war das toll <3. Will jetzt eigentlich gar nicht mehr kämpfen, Scheiß auf die Jagd ich lass mich in ner kleinen Hütte nieder und werd alt und grau :P
Bzw. einfach nur alt..... ;-)

Faszinierend an dieser Quest ist, dass sie wirklich wie ein Spielfilm aufgezogen ist und man fühlt sich eigtl. gar nicht wie in einem Spiel sondern als wäre man selbst live dabei. Da merkt man einfach wirklich wieviel Herzblut in dieses Spiel geflossen ist. Und mit Triss würd ich mich auch gern mal in eine einsame Hütte verziehn ^^

Bzgl. Skillung hab ich bisher fast alles im blauen Baum und da vor allem auf Igni, bin halt ein Feuerhexer :D Dann noch beim Hirn beeinflussen und im roten Baum hab ich noch bei den schnellen Angriffen Punkte vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nocturnal

Wie ist denn dieser Feuerstrahl aus der Werbung? Lohnt der sich? Den wollte ich mir eigentlich auch noch gönnen....
 
Feuerstrahl aus der Werbung? welche Werbung? Ich schau doch keine Werbung ^^

meinst Du den hier? Ab 0:50 Min

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der geht genauso ab wie in dem Video gezeigt, damit kann man die echt schön rösten :D Die Ausdauerregeneration könnte nur noch etwas schneller sein bei mir, hätte gern Dauerfeuer :D Aber so gehts auch schon sehr gut. Vor allem Harpyen und anderes Federvieh werden dadurch immer recht schnell zu Grillhähnchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nocturnal
Vor allem der Dialog mit Dhikstra kurz vor Ende der Quest war echt klasse aufgezogen .

Muss jetzt nur noch Yens Argumenten widerstehen, hehe :P
Wird wohl härter als jeder Bosskampf xD
 
Ich weiß nicht warum aber ich hab im BB und dem Thread mitgelesen und hab bock auf die Games. Am freitag kommt wahrscheinlich BB und dann werde ich auch dem Hexer eine chance geben.

Hab bei meiner kleinen die ein oder andere Quest mitgesehen und es ist ja echt heftig was die da abgeliefert haben.
Am WE war sie beii einem Zwerg und dessen Schmiede wurde abgebrannt. Dann musste sie rausbekommen wer das war. Der Typ war nen Jüngling, zum Tatzeitpunkt ordentlich angeschossen und naja, irgendwie nicht ganz helle. Dann hat sie dem Zwerg gesagt wer das war und der hat den Wachen dann verraten wer es war und Zack, an den Baum Baum mit ihm :o Wie krass. Wie krassokrass.... total überzogen. Allein um dem Zwer die Rübe dafür zu entfernen will ich das Game ausprobieren. :) Die Sau.
Echt ein tolles Spiel geworden und ich hoffe die Spielmechnik kann mich begeistern. :)
 
Dieses Spiel sollte jeder Gamer zumindest angespielt haben. Für mich eins der besten Spiele überhaupt und wird auf jeden Fall nen Platz in der ewigen Hall of Fame bekommen.
 
Ich sage eigentlich immer, dass es am Ende Geschmackssache ist, aber das ist wirklich so ein Ausnahmetitel bei dem ich auch sage, dass es jeder gespielt haben muss.

Zur Skillung: Ich habe den ersten, leichten Nahkampfangriff komplett geskillt, das erste Feuer Zeichen und die ersten beiden Axii-Zeichen sowie zwei Punkte in der Kategorie ganz rechts, Vitalität plus und noch irgendwas plus. In Alchemie habe ich ein Feld begonnen (Erhöhung Toxic-Limit) und die schwere Attacke bei Geralt. :)

Den Feuerstrahl will ich mir als nächstes holen.

Btw. kleiner Tipp: Verbessert die Mutagene im Menü. Ich habe ein verstärktes Magie-Mutagen eingesetzt, welches die Intensität meiner Zeichen nochmal um 41 % steigert. :D
 
Wegen den Mutagenen: weiß jemand wo ich rote finden kann? Von den grünen und blauen habe ich im Überfluss....
 
Ist ja eine Ansage. Ich bin ne RPG Virgin. Komme in 22 Jahren Gaming auf ca 3 min Gameplay in dem Genre. Andere Games interessieren mich da auch nach wie vor nicht, doch Wizcher und BB finde ich höchst interessant. Und wie du schon sagst, wenigstens mal anspielen. Danach kann ich noch immer die 10.768 - 10791 Runde auf der Norschleife lang knallen. Aber versuchen will ich es auf jeden Fall.

Und wie es aussieht... :o Heiligs blächle, dass ist ja riiiiiiiesig und dafür soooooo hübsch. Hat ja echt seine Momente. Freu mich schon.
 
@ Psycho

Der Hegel der die Schmiede abgefackelt hat, tat mir auch voll leid.... Hätte man das mal eher gewusst. ;)

Edit :

Wo man rote Mutagene bekommt interessiert mich auch brennend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Mutagenen: weiß jemand wo ich rote finden kann? Von den grünen und blauen habe ich im Überfluss....

Keine Ahnung :/ Ich habe auch Blau und Grün im Überfluss. Rot habe ich nur eins.

@Psycho: Solche Entscheidungen sind in dem Spiel ganz normal. Das find ich ja so cool dran, egal was man macht, irgendwer kommt zwangsläufig zu Schaden. Kein simples schwarz/weiß sondern moralische Graustufen könnte man sagen.
 
Zurück