Until Dawn: Termin und Trailer mit Peter Stormare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Termin und Trailer mit Peter Stormare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Termin und Trailer mit Peter Stormare
 
Bin schon gespannt werde ich mir wohl für Morpheus auf heben
 
Die deutschen Stimmen gefallen mir (teilweise) besser als erwartet. Würde aber vorzugsweise lieber auf englisch zocken. Der Trailer macht Lust auf mehr. :)
 
Ich liebe die makant russische Fresse :D
Wusste garnicht das auch ein paar "Stars"
mitdabei...freu mich aber...vorallem weils
das erste etwas ausufernde Morpheus
Proekt zu sein scheint O.o !
 
Hab ich was verpasst? Wann wurde Until Dawn für Project Morpheus angekündigt?
 
Ach jaa,diese alt bekannten Teene Filme. 5-8 Freunde gehen übers Wochenende zum Campen oder verbringen irgendwo am A... der Welt ihre Freizeit. Er macht mir der einen rum und die andere mir dem anderen. Lieben,schmusen,betrügen alles was in einer Teenanger Zeit sehr oft vorkommt. Und dann erfahren sie,dass sie nicht alleine sind und ein Psycho Typ taucht wie aus dem nichts aus. Maennlein rennt nach A und versucht sich zu retten. Weiblein rennt Kreischend und schreient nach B. All das gibts jetzt in Untill Dawn. Und auch wenn ich diese art von Filmen nie mochte muss ich zu geben,dass ich so richtig lust auf das Spiel hier habe. Also für mich ist das ein Kaufgrund! Mal sehen ob ich es besser machen kann als in den Diversen Horror Filmen oder gleich in den ersten 5 Minuten drauf gehen werde :)
 
Ich hatte im Zusammenhang mit Morpheus doch ihrgendwas mitgekriegt :D
Hätte ich aber nicht erwähnt wenn echo das nicht in den nRaum gworfen hätte XD
 
Morpheus könnte den Titel echt aufwerten dann. Dennoch nichts für mich kleinen Schisser :D
 
Until Dawn wird für mich als großer Heavy Rain Fan ein absolutes Muss dieses Jahr. Der Trailer versprüht für mich sehr viel Atmosphäre und die Tatsache das man es schaffen kann alle Teenager da lebend rauszuholen, bringt den ganzen Nervenkitzel beim Zocken bestimmt nochmal auf die Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey,habe ich da was verpasst? Überall schreiben sie,dass es am 26. August kommt in 3 verschiedenen Editionen? Also auch verschoben oder was? ( in die runde schauen tut)
 
Hey,habe ich da was verpasst? Überall schreiben sie,dass es am 26. August kommt in 3 verschiedenen Editionen? Also auch verschoben oder was? ( in die runde schauen tut)

Es war glaube ich lediglich bekannt, dass Until Dawn im Sommer bzw. 2015 erscheint. Mai, Juni wurde nur gemutmaßt. Amazon hatte u.a. den 24. Juni gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
August ist perfekt gewählt.

Mai. witcher 3
Juni. Batman AK
Juli.
August. Until Dawn
September. MGS5
Oktober. Battlefront
November+Dezember erwarte ich mal Tomb Raider und Forza 6.

Bis auf den Juli ist das Jahr doch perfekt gefüllt :)
 
August ist perfekt gewählt.

Mai. witcher 3
Juni. Batman AK
Juli.
August. Until Dawn
September. MGS5
Oktober. Battlefront
November+Dezember erwarte ich mal Tomb Raider und Forza 6.

Bis auf den Juli ist das Jahr doch perfekt gefüllt :)

Der Mai wird bei mir nicht reichen für The Witcher 3. :-D
 
Der Mai wird bei mir nicht reichen für The Witcher 3. :-D

Dafür kommen darauffolgend "nur" Batman und Until Dawn.
Dann hat man vier Monate für den Hexer und zwischen die beiden kleinen Happen damit es nicht langweilig wird ;)
 
Dafür kommen darauffolgend "nur" Batman und Until Dawn.
Dann hat man vier Monate für den Hexer und zwischen die beiden kleinen Happen damit es nicht langweilig wird ;)

Mal gucken. Für den Hexer lasse ich lieber erstmal Batman liegen. Will das Spiel komplett genießen, ohne "Unterbrechung ". :-)
 
August ist perfekt gewählt.

Mai. witcher 3
Juni. Batman AK
Juli.
August. Until Dawn
September. MGS5
Oktober. Battlefront
November+Dezember erwarte ich mal Tomb Raider und Forza 6.

Bis auf den Juli ist das Jahr doch perfekt gefüllt :)

Battlefront kommt im November ;)
 
Zurück