2k Games: Neuer Titel "Advent" angeteasert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 2k Games: Neuer Titel "Advent" angeteasert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2k Games: Neuer Titel "Advent" angeteasert
 
Geil, hoffentlich das neue Spiel von Ken Levine.
 
"dystopische Zukunft", "utopische Stadt", "Move in Today and FEAR the World of Tomorrow"... Das klingt durchaus nach Herrn Levine.
 
Ken Levin wollte sein Spiel eigentlich nicht auf der E3 zeigen:

Mit einer Enthüllung des neuen Projekts ist im Rahmen der nächsten E3 nicht zu rechnen. Levine will das Spiel generell abseits von Messen vorstellen. "Das ist nicht der Weg, wie wir es [das Spiel] mit den Leuten teilen wollen", sagte Levine Anfang 2015.
Ken Levine: Neues PC-Spiel von Bioshock-Macher nutzt Unreal Engine 4

Entweder hat er seine Meinung geändert, oder es geht um ein anderes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is eindeutig ein neues sim city mit zombies.
 
Das es sich dabei um das neue Spiel von Ken Levine handelt, kann man mittlerweile ausschließen. Bei Advent ist nämlich von einem AAA Spiel die rede.
 
Und man gibt Ken Levine bei 2K kein hohes Budget mehr?!
 
Und man gibt Ken Levine bei 2K kein hohes Budget mehr?!

Er will nur noch in einem kleinen Team arbeiten. Deshalb besteht sein neues Studio aus 15 Mitarbeitern. Sein neues Spiel ist bisher auch nur für den PC geplant. Spätere Umsetzungen für andere Systeme, wollte er nicht ausschließen. Ein AAA Spiel ist damit ziemlich unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mir 15 Männer, 150 Millionen Euro und drei Jahre Zeit. Ich könnte dann sicher ein Spiel auf die Beine stellen, dass nicht danach aussieht, als sei es low-budget.

Keine Ahnung, was Advent werden soll, aber anhand des Infomaterials möchte zumindest ich da noch nichts ausschließen.
 
Gib mir 15 Männer, 150 Millionen Euro und drei Jahre Zeit. Ich könnte dann sicher ein Spiel auf die Beine stellen, dass nicht danach aussieht, als sei es low-budget.

Keine Ahnung, was Advent werden soll, aber anhand des Infomaterials möchte zumindest ich da noch nichts ausschließen.

Ken Levine neues Spiel, soll allerdings auch ein reiner Download Titel werden.
 
Zurück