Mad Max: Neuer Trailer "Savage Road" und Infos zur Story

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Neuer Trailer "Savage Road" und Infos zur Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Neuer Trailer "Savage Road" und Infos zur Story
 
Fury Road war GRANDIOS und das Spiel sieht bisher auch einfach klasse und nach ner Menge Fun aus :) Rage im Mad Max Universum und in besser ;)
 
Dafür das es mit dem Film nix zu tun haben sollte sieht es mittlerweile sehr nach dem Film aus. ^^
Ich habe auf jeden Fall Interesse allerdings kommt am 1 September das wichtigste Spiel seit 2008 und in allen Zeiten raus.
 
Je mehr es nach dem Film aussieht desto besser ;) Bei so einem Film ideal!!
So hat man doch dieses wunderbare Filmfeeling und wenn man die bekloppten Ideen aufgreift um so besser.

Aber was kommt am 1. September?!
 
Oh ja sorry :D Asche auf mein Haupt!
Aber das wichtigste Spiel seit 2008 ist schon bisschen subjektiv :P
 
Da MGS4 für mich das beste Spiel der letzten Generation war und 2008 erschien ist das nur Logisch das der nächste große MGS Titel diese Position für mich einnimmt.
Außerdem ist alles was meinem Mund bzw meinen Fingern entspringt Subjektiv, eine andere art von Meinung gibt es schlichtweg in der Unterhaltungsbranche nicht.

BTW: Totaly off Topic. ^^
 
Da MGS4 für mich das beste Spiel der letzten Generation war und 2008 erschien ist das nur Logisch das der nächste große MGS Titel diese Position für mich einnimmt.
Außerdem ist alles was meinem Mund bzw meinen Fingern entspringt Subjektiv, eine andere art von Meinung gibt es schlichtweg in der Unterhaltungsbranche nicht.

BTW: Totaly off Topic. ^^

Ja alles cool! Hat ja jeder so seinen persönlichen Favorite und Geschmack :) MGS4 war auch super, keine Frage. Bei MGS kann man auch sicher sein das es groß wird!
Immerhin kommt dein Favorite bald...meiner ist nicht in Aussicht ;)

UND: JA komplett off topic xD
 
Zurück