Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klopp soll zu Schalke. Er braucht nicht umziehen. Er wird wie vorhin von besoffenen Assis angebetet, nur sind die jetzt noch nen Tacken besoffener und Blau statt Gelb. Er kann weiter Werbung für Unterschichten-Autos, Versicherungen, Banken, Tapetenkleister, Bezahlfernsehen und Rasierer machen (hab ich was vergessen)?
Er kann sein Underdog-Nichtshaber-Nichtskönner-Mimimimi-Image beibehalten.
Ist eigentlich alles perfekt.

Versteh gar nicht, warum ihr Bauern da unten so arrogant und hochnäsig wirkt. Seit doch eigentlich ganz nett ;)
 
Gute Idee. Hat jemand Vorschläge ? Ich wäre für einen frisch abgehackten Ziegenkopf :)
 
Dortmund scheiterte an Hoffenheim, Schlacke jetzt am HIV. Und Bayern ist Meister. Die Bösen gewinnen immer (außer Schalke), so ist das nunmal.
 
Noch ist die Saison nicht verloren. Ich glaube ganz fest an den KSC in der Relegation, schätze das Team stärker ein als Fürth letztes Jahr.

Klingt zwar seltsam, aber mir wäre der Abstieg des HSV tatsächlich wichtiger als der evtl. Pokalsieg meines Teams am Samstag.
 
Ich bin sowohl mit dem hsv Abstieg als auch mit eurer Niederlage am Samstag zufrieden :)
 
Dann sei dazu gesagt, möge der bessere gewinnen (Finale) und möge die Gerechtigkeit einmal siegen (Relegation). ;)
 
Schalke ist Deutscher Meister!!!! Schon wieder!!!!!!!111!!!1!1!1
(u19)
 
Die spielen nächste Saison alle erste Mannschaft, weil für andere Spieler kein Geld da ist.
 
Würde ich sogar begrüßen.... Die Jugendarbeit scheint ja wirklich erste Sahne zu sein, und schlimmer könnte es eigentlich auch nicht mehr werden. Wenn so ne junge Truppe das internationale Geschäft verpassen würde, wären die Fans bestimmt nicht angepisster als momentan.
 
Wenn man den Medien Glauben schenken darf, dann könnte Thomas Schaaf bald wieder frei sein. Angeblich möchte er die Eintracht verlassen, da die Frankfurter Verantwortlichen an Sascha Lewandowski (ehemals Leverkusen) herangetreten sein sollen.

Könnte also ein weiterer evtl. Trainerkandidat bei den Schalkern werden.

Edit: Ich halte T. Schaaf für keinen schlechten Trainer, jedoch glaube ich nicht, dass er die Mannschaft von Schalke wirklich nach vorne bringen würde.

Da S. Lewandowski schon Profi-Erfahrungen in Leverkusen gesammelt hat und als hervorragender Jugendtrainer bekannt ist, wäre es mMn klüger von Schalke sich um diesen "Trainer für die Zukunft" zu bemühen. Lewandowski und Schalke -> das könnte passen. Gerade weil Schalke im Jugendbereich so stark aufgestellt ist.

Aber mal gucken, wen sich Horst wieder angelt. Falls er denn bleiben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück