The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Weiß jemand, wo man die Alchemistische Zutat Vitriol bekommt? Hab bei diversen Kräuterverkäufern und Alchemisten vergeblich danach gesucht.
Hab das hier gefunden:

"To get vitriol you must obtain the recipe from the a druid located in Skellige Isles near Gedyneith fast travel post; it should be somewhere on the right. There should be a alchemy logo near it, if not travel down the hill while going left.

Moreover, to be able to trade with this druid you would have to complete his quest. I believe you have to be around level 21. This quest is combined of 3 parts, again bloody long but thats what you get with RPG's. Once the quest is completed you would be able to trade with him, and get the recipe."
 
Habe gerad efestgestellt, dass ich jetzt bei ein paar besuchten Dörfern auf der Weltkarte neue Aufträge auf dem Schwarzen Brett bekommen habe. : )Auch cool, dass da was nachgerückt wird.

Und nicht vergessen Leute, morgen kommen zwei weitere, kostenfreie DLCs :)
 
Ne, ein alternatives Outfit für Yennefer und eine Quest auf den Skellige Inseln.
 
für alle welche die stinkende Hecke suchen, das beim schwarzen Pfeil ist der Eingang, da an die Tür klopfen. hab da vorhin mal ein Foto geknippst ^^

qIYQVjV.jpg


Grosses Bild gibts mit Rechtsklick "Bild anzeigen"
Muss man vorher irgendetwas tun, damit man bei dem Händler rein kann? Habe keine Option zu klopfen und stehe vor verschlossener Tür :-(
 
Na das passt. Die Questreihe habe ich grad gestartet :-)
 
Bei den Dialogen kann man sich oft echt sooo wegschmeißen. xD

"Her corest's so tight her eyes pop out!"
"Radovid sucks flaccid cock"

:D xD
 
Echt? Aber dann wurde es nicht genau übersetzt. :p Dafür hätte ich in der Fremdsprachenschule gleich Punktabzug bekommen, weil Falsch übersetzt. ^^
 
Hat sich jemand schon die Käsequest gegönnt, wo es am Ende Emmentaler abzustauben gibt? :D
 
Sorry fürs OT, aber was heisst den flaccid? Lese das Wort zum ersten Mal.
 
Wenn man Leichen, truhen, Gegner oder sonstiges findet was rot umrahmt ist, aber noch keine passende quest offen hat, beeinflusst es später die dazugehörige quest oder kann man es ruhig untersuchen?
Hab schon paar mal was gefunden, und die offenen quests durchsucht, war aber nix dabei.
Sorry falls die Frage schon gestellt bzw beantwortet wurde aber auf die schnelle finde ich hier nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde mich auch interessieren, ob es Auswirkungen hat, wenn man eine Quest erfolgreich abschließt, obwohl einige Aufgaben bei der Quest rot markiert sind, weil man das nicht gemacht bzw. übersprungen hat. Also ob es dann weniger Erfahrungspunkte gibt.
 
Bestimmt, hab schon Quest gehabt mit mehreren optionalen Zielen. Hätte diese Ziele überspringen und einfach weitermachen können. Für die optionalen Ziele gabs aber auch nochmal geringfügig XP dazu.
 
Gestern endlich wieder ordentlich gesuchtet. Level 9 erreicht und hab auch mittlerweile knapp 4000 Kronen. Dabei lediglich 2 Quests gemacht gestern bzw nur eine und ein Hexerauftrag und das in ca 6 Stunden. Das ist ja mal sowas von heftig :D
 
Zurück