The Witcher 3: Errorcode ce-34878-0 und zerstörter Spielstand auf PS4

Der Pussy Schwierigkeitsgrad dürfte aber auch Schmadda nicht überfordern... [emoji14] okay jetzt habe ichs auch getan :'(
 
Es gibt doch einen leichten Schwierigkeitsgrad bei dem es nur um die Story geht. Genau so und nicht anders will ich das haben.
 
Ich hab das Game seit Release hier rumliegen. Aber ich fange es gar nicht erst an bevor es nicht einen für mich akzeptablen Patch-Stand erreicht hat.

Ich kenne bzw. spiele The Witcher 3 nicht. Aber nach allem, was man so liest und hört, scheint es das reinste Bug-Desaster zu sein. Ein Patch jagt den anderen. Schätze mal, einige Leute haben sich das Teil nur wegen der Puff-Szenen gekauft.
 
Ich kenne bzw. spiele The Witcher 3 nicht. Aber nach allem, was man so liest und hört, scheint es das reinste Bug-Desaster zu sein. Ein Patch jagt den anderen. Schätze mal, einige Leute haben sich das Teil nur wegen der Puff-Szenen gekauft.
Naja so schlimm ist es nicht finde ich. Hab keine groben Bugs festgestellt... Pop ups sind da das größte Problem bei mir auf der PS4 wobei das grad in der Hauptstadt auffällt.
Die Puffszenen sind ohnehin witzlos :D
 
Ich glaube der Jim meinte das nicht ganz ernst? ^^ Hat sich für mich eher wie ein Witz gelesen. :)
 
Selbst dann ist es mehr als ein herausragendes Fable. ^^

Ich mag Fable, aber The Witcher selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad auf ein Niveau mit Fable zu stellen ist mit Misshandlung gleichzusetzen. :D

Das ist wahr. Hab es nur so gesagt, weil Schmadda ja unheimlich viel von Fable hält, wie ich übrigens auch :)
 
Pöhööö.... Das klingt nicht gut. Hoffentlich werde ich von diesem Bug verschont, ich bete fleißig zur heiligen Kirche von No Ma'am!
 
Habe den Bug nich, aber Erste Quest mit Kapitän reden? Das Spiel startet auf dem Land oder gabe ich was verpasst????
 
Fable 3 hat mit dem Dritten Teil leider ne richtige Achterbahnfahrt bei der Qualität hingelegt. Ich mag die Reihe auch sehr. Aber nach Teil 2 war es alles nur noch so lala. :/ Also Teil 3 war toll mit große Areale, schöne Story, aber all das Drumherum wurde so extrem vereinfacht, dass ich da überhaupt keinen Spaß mehr hatte. (Attribut-System etc) ... ich bin gespannt, wie ein vierter Teil wird, falls er denn je gekommt. Das Online-Gedöns von Fable hat jetzt schon verloren bei mir, auch, wenn ich es mir zum anzocken mal runterladen werde.
 
Richtig Spaß hatte ich bei Fable 3 eigentlich nur zu zweit im Couch-Coop... Hat schon Bock gemacht sich zu zweit wie die letzten Bunken zu benehmen. xD

Allein war es zwar auch ok, die anderen beiden Teile haben mir da aber mehr Spass gemacht.
 
Zurück