Massive Chalice: Im Juni 2015 kostenlos für Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Massive Chalice: Im Juni 2015 kostenlos für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Massive Chalice: Im Juni 2015 kostenlos für Xbox One
 
Finds zwar klasse, dass mit Massive Chalice ein rundenbasiertes Strategiespiel erscheint, dass Testvideo macht allerdings nicht gerade viel Hoffnung, auf einen guten Titel. Scheint eher ein 08/15 Titel mit vielen Macken zu sein. Das Kampf/Charaktersystem wirkt auch zu stark vereinfacht.
 
Wohlt grad losHYPEN (DoubleFIne - Kickstarter Finaziert, Rundenbasiert u findet denn Weg auf Konsole uuuuund auch noch kostenlos nächsten Mnat :nut: ?!?!?) Aber der Kater relativiert das ganze wieder -_- fehlender Anspruch wär schon fatal...aber bin mal gespannt...vllt wirds dch was...für Lau alle mal !
(nen kleiner XCOM mäössiger MP würd denn Anspruch schnell hochtreiben :D !!! )
 
Zurück