The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Klingt gut. Ich bin grad dabei n Auftrag für Keira zu machen...
Wenn es der Rattenturmauftrag ist, der hat was. Sehr schöne Nebenquest - wobei irgendwie die meisten Nebenquests teilweise über Hauptquestniveau von anderen Titeln liegen. Daran wird sich künftig ein Elder Scrolls oder Dragon Age messen lassen müssen.


Weiß schon jemand wo man die Quest zur Verbesserung der Schwerter der Vipernachule findet? Erhält man irgendwann noch eine Truhe zur Aufbewahrung von Zeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt definitiv keine Truhe im ganzen Spiel. Wurde schon mal in Reviews erwähnt. Leider.
 
Wenn es der Rattenturmauftrag ist, der hat was. Sehr schöne Nebenquest - wobei irgendwie die meisten Nebenquests teilweise über Hauptquestniveau von anderen Titeln liegen. Daran wird sich künftig ein Elder Scrolls oder Dragon Age messen lassen müssen.

Ich befürchte auch, dass die da aber nicht werden mithalten können.
 
Es gibt definitiv keine Truhe im ganzen Spiel. Wurde schon mal in Reviews erwähnt. Leider.
Vielleicht kommt ja noch ein Addon mit Truhe :-) Wenn nicht wird halt nur das nötigste mitgenommen, hat auch Vorteile -> wie im eigenen Keller, je größer er ist, desto mehr Mist hebt man auf.
 
Ich bin ja sonst nicht so derjenige der gern Rollenspiele zockt. Witcher 3 hab ich im MM Bundle mit PS3 gekauft. Bis jetzt gefällt mir der Titel ganz gut - ist auch mal'ne gute Abwechslung, da ich sonst eher Actiongames spiele. Was mich etwas stört ist die zu kleine Schrift in den Menüs. Hoffentlich wird da noch nachgebessert.
 
Ich schieb die Leistungsfähigkeit mal auf die Autokorrektur meines Handys ;D
 
Gestern noch ne Satteltasche mit 70 Plätzen ergattern können, so hab ich jetzt 130 kg Traglast. Beide Viperschwerter hab ich nun auch. Gehen gut ab bei Level 5 :)
Musste dafür aber einmal Smaragdstaub für knapp 600 Kronen kaufen, weil ich unbedingt Stahl und Silberschwert haben wollte. Einmal hatte ich es noch zum Glück. Wenige Stunden später sogar weitere zwei gefunden bei der Nebenquest mit dem Herrenhaus.
Auf dem Weg zurück aufeinmal ne nette Erscheinung mit nem Totenkopf über der Lebensleiste getroffen und da war es schon geschehen :D
Da muss man echt aufpassen. Level 5, 9, 14 und noch viel mehr Gegner sind teilweise nicht so weit voneinander entfernt. Da muss ich mit Stufe 5 echt vorsichtig sein.
 
Ich bring ums Verrecken diesen doofen Geist nicht klein bei der Schatzsuche für die Greifenrüstung Teil 2. Bin jetzt lvl 16, der Geist lvl 18 und normal hau ich auch Lvl 20-Viecher um, aber an der hier hab ich meine Meisterin gefunden. Ich brauch definitv ein monstermässiges Silberschwert, evtl. klappts dann ja. Find nur irgendwie keins, mit Stahlschwerter könnt ich jeden zuwerfen bis er hin ist ;)
 
@Seba: Wo gibts die Satteltasche? Mittlerweile komme ich mit der +30 nicht mehr so gut hin und habe mich schon vom Viper Stahlschwert getrennt.

Silberschwerter habe ich inzwischen einige gefunden und gecraftet die weit über dem Viper Schwert sind. Wegen dem 20% Erfahrungsboost des Vipernsilberschwert nutze och es trotzdem meistens und greife auf die richtig guten zurück, wenn es mal schwer wird.
 
@kire
Müsste nachschauen. War auf jeden Fall ein Händler in Velen.
 
Ich habe als Level 6 auch schon Level 8 und 9 geplättet, aber jetzt als Level 11 krieg ich einen Level 12 Gegner einfach nicht klein. ^^ Ich chill auch gleich wieder etwas in Velen. ^^
 
@ Seba

Auf den Smaragdstaub spare ich auch gerade. Will auch unbedingt beide Vipernschwerter haben, das Stahlschwert habe ich schon....

Bin gestern Abend noch mit Level 4 aus dem Tutorialgebiet gekommen.... Das Game macht schon richtig Bock und sieht einfach fantastisch aus.
 
Was bringen die Vipernschwerter besonderes?

Nicht viel (glaub ich). Hab das Schwert auf geschmidet aber kurze Zeit später ein bessere von Gegner erhalten.

Hat einer Tipps wie man den Werwolf tot kriegt? Bin lvl 7 und schaffe es einfach nicht das Vieh zu töten da es sich schneller regeneriert als das ich schaden zufügen kann.
 
Sind bisher die stärksten Schwerter die ich kaufen/herstellen kann, zumindest von denen die ich aktuell auch nutzen kann.

Wie Kire schon schrieb, ist auch die Bonuserfahrung nicht zu verachten. 5 % mehr für Humanoide bzw 20 % mehr für Monster.
 
Zurück