Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Danke!
Sowas sollte man eigentlich über den abonnierten Newsletter bekommen und nicht in irgendeinem Forum mitgeteilt bekommen,deshalb ein dickes Dankeschön!

Eine kleine Richtung bezüglich GS....

Ich habe aktuell über 43t GS und habe hierfür einen 60€ Gutschein bekommen.....um also die 150€ einzusacken,sollte man vermutlich über 100t GS haben....


Greetz

Cap
 
Jepp. Hab mit meinen knapp 74k einen 90€ Gutschein bekommen.

Aber wenigstens gibt es 1 Gratis-Spiel und 1 Monat EA-Access kostenlos :D
 
Diese Woche gibts auf Xbox One und auf 360 die erste Episode des TellTale Games Episodenadventures Game of Thrones absolut gratis. Das ist doch mal definitiv ein Schnäppchen. Zum anfixen nicht schlecht. Ich selbst habs noch nicht gezockt. Will erst noch die vierte Staffel fertig schauen.
 
Ich habe noch einen 60€ Gutscheincode aus der Gamerscore Aktion von MS,den ich nicht benötige.

Wer also noch keine XBox One hat und sich aber gern eine zulegen möchte,kann sie dadurch etwas günstiger erstehen.

Bei Interesse PN an mich.


Greetz

Cap
 
Bei HumbleBundle gibt es für die :windows: - Fraktion aktuell Borderlands im Angebot.
- Teil 1 mit DLCs ab 1$
- Teil 2 mit DLCs ab dem Durchschnitt (aktuell ~ 5,80$)
- Ab 15$ der Season Pass von Teil 2 und noch mehr DLC

www.humblebundle.com
 
Na toll. Bei Borderlands fehlt genau 1 DLC und es ist noch geschnitten :( 1 Dollar war jetzt zwar nicht viel, aber ich möchte einfach nichts Geschnittenes kaufen.
 
Wer in Berlin wohnt und ne X1 besitzt sollte mal zu Saturn Leipziger Platz gehen.

Da gibts Far Cry 4 und The Crew für die X1 für jeweils 10 Euro.

Leider etwas weit für mich ;)
 
So viel wie Schmadda Propaganda für die Xbox macht und
das mit dem NSA noch nicht zu 100% geklärt ist,
könnte das schon sein... :o
 
Zurück