Playstation 4: Sony dementiert Preissenkung

Ja davor, aber wo du die Multi Games angesprochen hattes, verläuft das Gespräch natürlich dann auch auf andere Systeme über

Ich wollte damit zeigen, dass es für PS4 Spieler Alternativen zum Exklusivangebot gibt. Es ist ja nicht so das keine Rennspiele oder Shooter auf der PS4 erscheinen. ;-)
 
Genauso könnte man sagen, dass man sich um die XBOX One Sorgen machen muss, weil keine Rollenspiele, Survival Horror und Adventures angekündigt sind XD Und kommt mir jetzt nicht mit Fable Legends. Das ist ein MOBA.
 
Mit The Order und Helldiver sind doch erst 2 Shooter erschienen. Mit Killing Floor 2, Drawn to Death und Alienation sind 3 weitere Shooter angekündigt. In No Man`s Sky kann man auch ballern :D

Die meisten sind keine richtigen Shooters, viele sind davon Action Adventure, und Killing Floor z.B ist auch nicht der Knaller!

Genauso könnte man sagen, dass man sich um die XBOX One Sorgen machen muss, weil keine Rollenspiele, Survival Horror und Adventures angekündigt sind XD Und kommt mir jetzt nicht mit Fable Legends. Das ist ein MOBA.

Fable hab ich noch nie gespielt, weil mir solche Spiele nicht interessieren, falls du das nicht mitbekommen hattes!
Deswegen brauch ich da keine sorgen zu machen auf der one!
 
Die meisten sind keine richtigen Shooters, viele sind davon Action Adventure, und Killing Floor z.B ist auch nicht der Knaller!

Bei den von mir aufgezählten ist kein einziges ein Action Adventure dabei. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Das sind bis auf No Man´s Sky alles Shooter. Nur die Perpektive fällt unterschiedlich aus (Third Person, Ego, Iso Ansicht).

Killingt Floor 2 kommt auf Steam derzeit auf einen User Score von 9/10 bei über 8000 abgegebenen Stimmen.

Fable hab ich noch nie gespielt, weil mir solche Spiele nicht interessieren, falls du das nicht mitbekommen hattes!
Deswegen brauch ich da keine sorgen zu machen auf der one!

Aber auf der PS4 soll man sich wegen sowas Sorgen machen XD Es gibt nicht nur Spieler, die auf Rennspiele und Shooter stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele der hier auf den letzten Seiten aufgezählen Spiele erscheinen eigentlich auf Disc?
 
Mal sehen, ich schätze mal dass es auch dieses Jahr wieder richtig gute Bundles zum Weihnachtsfest gibt. Vielleicht schlage ich dann zu und hole mir eine PS4. Hängt aber auch davon ab, wie viel Spiele-Futter es für die Wii U und One geben wird.

Ist irgendwie langsam schon ein wenig frustrierend für mich. In den letzten 2 Jahren habe ich mir 4 Systeme zugelegt (PS Vita, Wii U, One und den New 3DS), hab mit allen irgendwo meinen Spaß, aber trotzdem nicht das Gefühl wirklich zufrieden zu sein... :(

@Tommy: Ist im Prinzip egal, da für 90% eh Day-One-Patches kommen werden. Retail ist leider nichts mehr wert.
 
Wie viele der hier auf den letzten Seiten aufgezählen Spiele erscheinen eigentlich auf Disc?
Nein, da sind ein paar F2P Spiele dabei.
Und auch einige Indies. Diese könnten aber durchaus als Disc Version erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen, ich schätze mal dass es auch dieses Jahr wieder richtig gute Bundles zum Weihnachtsfest gibt. Vielleicht schlage ich dann zu und hole mir eine PS4. Hängt aber auch davon ab, wie viel Spiele-Futter es für die Wii U und One geben wird.

Ist irgendwie langsam schon ein wenig frustrierend für mich. In den letzten 2 Jahren habe ich mir 4 Systeme zugelegt (PS Vita, Wii U, One und den New 3DS), hab mit allen irgendwo meinen Spaß, aber trotzdem nicht das Gefühl wirklich zufrieden zu sein... :(
Hättest mal auf mich gehört und dir eine PSP gekauft! :D
 
Bei den von mir aufgezählten ist kein einziges ein Action Adventure dabei. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Das sind bis auf No Man´s Sky alles Shooter. Nur die Perpektive fällt unterschiedlich aus (Third Person, Ego, Iso Ansicht).

Killingt Floor 2 kommt auf Steam derzeit auf einen User Score von 9/10 bei über 8000 abgegebenen Stimmen.

Wie auch immer, worauf ich hinaus wollte ist, das meiner Meinung nach wer eher auf Shooters und Racing steht eher die Xbox one besser geeignet ist, und wer auf Adenture und Rollenspiele steht eher die Ps4 besser geeignet ist!

Aber für dich ist wahrscheinlich Grundsätzlich alles auf der Ps4 besser xD

Fanboy halt ;)
 
Wie auch immer, worauf ich hinaus wollte ist, das meiner Meinung nach wer eher auf Shooters und Racing steht eher die Xbox one besser geeignet ist, und wer auf Adenture und Rollenspiele steht eher die Ps4 besser geeignet ist!

Aber für dich ist wahrscheinlich Grundsätzlich alles auf der Ps4 besser xD

Fanboy halt ;)

Nö, sonst hätte ich mir im April keine XBOX One zugelegt ;) Ich nehm auf beiden Konsolen die Spiele mit, die mich interessieren und lege mich nicht nur auf eine fest.
 
Wenn ich die PS4 dann mal wirklich haben will, dann zück ich meinetwegen auch ca. 400 €. Eine Preissenkung wäre für mich nicht der völlig entscheidende Anreiz für einen Kauf. Würde ich als ganz nett verbuchen und gut gelaunt mitnehmen. Funktionalität und Softwareportfolio find ich bis jetzt jedoch noch nicht sonderlich aufregend, insofern geb ich Sony mal noch ein wenig Zeit, Firmware und Gamesauswahl clever zu erweitern. Sony darf auch gern wieder imagetechnisch ein bischen asiatischer werden, denn die aktuelle Gesamtausrichtung ist bis auf mehr als überschaubare Ausnahmen doch eine sehr westliche. Macht mich nicht so sonderlich an. Wenn ich mich bewusst für eine japanische Konsole entscheide, möchte ich doch auch das Gefühl bekommen, ein japanisches Produkt zu verwenden. Gern würde ich mal wieder eine authentische Charmeoffensive erleben, wie man sie in früheren Generation noch deutlich wahrnehmen konnte. Nur zwei interessante Games, die noch nicht mal erschienen sind, sind für einen Konsolenneukauf einfach noch wesentlich zu mager. Früher konnte ich mir das neue Sonygerät stets locker zum Releasetermin kaufen, da ich eigentlich immer genügend interessante Games für mich entdeckt habe, aber wo es bereits bei der 3 begann etwas zäher zu werden, brauch ich bei der 4 anscheinend einen noch längeren Atem. Hoffentlich kommen bald mal ein paar interessante J-RPGs, Beat 'em ups und Action-adventures und bitte nicht immer diese Leier von der dauerfinsteren Dystopie mit völlig verwestlichter PC-optik im Schlepptau. Das macht mir persönlich mittlerweile einen empfindlich zu großen Batzen an Kreativvolumen aus. Langweilt mich in zu hoch konzentrierter Dosis und manchmal muss man sich schon fragen, ob man sich Gamer-PCs nicht ein klein wenig zu intensiv angenähert oder gar gleichgeschaltet hat. Ein meiner Meinung nach recht sonderbarer Trend. Man will anscheinend jetzt mit aller Macht auf "erwachsen" machen. :-))) Ob das jetzt so sonderlich sympathisch ist und als positiv zu werten ist, wird wohl reinste Geschmackssache sein. Nintendo macht temporär etwas zu arg auf Kleinkind und Sony und co. übertreiben es in die andere Richtung. Ein Zwischending gibts nicht mehr so wirklich. Immer dieses nervige Schwarzweißmuster. Wo sind die Grautöne. Ich votiere für MEHR Grautöne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Preise sind doch fair. Genau wie bei der One.

Wenn ich daran denke was die damals so gekostet haben... Wenn ich an die erste Xbox denke oder gar an die PS3 :nut:
 
Zurück