The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Was bedeutet eig die die rote Zahl in Klammern neben dem Schaden der Waffe? Da steht dann z.B in rot (-3) und ein Hammersymbol obwohl die Haltbarkeit bei 73% war. Das habe ich auch bei Hosen und so

Also, es hat tatsächlich mit dem Zustand der Ausrüstung zu tun. Hatte ne Rüstung aufgesammelt mit 68% ich hatte da auch den Hammer mit -1. Nach der Reparatur war das weg. :)
 
Bin mittlerweile in der Hexerfestung und es gibt definitiv keine Truhen, wo man Sachen lagern kann. Immerhin habe ich mittlerweile eine Satteltasche, durch die ich zusätzliche 100 kg und dadurch insgesamt 160kg tragen kann.

Es spielt beim Verkauf ürbigens doch eine Rolle, an welcher Art von Händlern man was verkauft. Hab bei einer Ladezeit in den Tips stehen gehabt, dass man beim Verkauf bei Waffenschmieden mehr für Waffen und Rüstungschmieden mehr für Rüstungen bekommt.
 
Ja, das hätte ich dir sagen können. :) Verkaufe die Waffen etc. immer dementsprechend. :)
 
Hab zum Glück eh keine Geldprobleme. Lauf derzeit mit 14.000 Kronen rum.
 
Bei der Skelligen Insel gibt's ne Quest wo man Schwarze Perlen finden muss. Sind viel wert die kann man auch in Novigrad kaufen :)
 
Hab ich schon auf der letzten Seite geschrieben.:p Weiter gehts... ich brauche ein neues Schwert!

Bei den Schatzsuchen fallen eigentlich immer gute Gegenstände oder Pläne ab. Ich bin schon seit geraumer Zeit mit dem Viper Schwert unterwegs. Habe zwar schon stärkere Waffen aber die +20% Erfahrung beim Monstertöten ist noch ganz gut.
 
Klingt gut. Ich bin grad dabei n Auftrag für Keira zu machen, aber ich brauch ne Pause. Zock schon wieder ewig. Danach helf ich nochmal dem Baron... und ich habe fast noch keine Fragezeichen aufgedeckt. :knockout: Es gibt so krass viel zu tun. :O Und ich bin bisher echt restlos begeistert, eine Mission spannendere als die Andere und jeder Auftrag ist so schön aufgebaut. Andere RPGs kacken bei dem Missionsdesign einfach so hart ab.
 
Bei der Skelligen Insel gibt's ne Quest wo man Schwarze Perlen finden muss. Sind viel wert die kann man auch in Novigrad kaufen :)
Oder man kauft sich so viele Muscheln beim Kaufmann am Platz des Hierarchen und zerlegt diese dann beim Schmied und verkauft sie dann für viel Geld. ;)
 
Mir ist gerade das Spiel eingefroren, als ich bei der Kartenzustammenstellung von Gwint, die Fähigkeit des Anführers gewechselt habe :(
 
Du Armer :/ ich finde das übrigens ziemlich chillig. ^^ Sie sollten es als richtiges Kartenspiel bringen. Oder haben sie das schon? :O
 
K.A.? Ich habe die Standard-Edition. Aber ich bezweifle, dass da alle Karten die es auch im Spiel gibt, vorhanden sind? :)
Edit: Ne, ist nicht drin.
 
Okay war nur ne Vermutung :D Alles klar grade gelesen dass man in Novigrad wohl sehr viel Geld mit Schwarzen Perlen machen kann.
Bei dem Händler auf dem Platz kann man sie scheinbar immer wieder kaufen die Muscheln, zerlegen und dann für viel Geld verkaufen... mhm... :D hab derzeit 5.000 Kronen und bin eigentlich nicht in Geldnot... denke ich lass diese Sache lieber liegen :D
 
Zurück