Fire Emblem: Awakening: 3DS-Taktik verkauft sich fast 1,8 Millionen Mal

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem: Awakening: 3DS-Taktik verkauft sich fast 1,8 Millionen Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem: Awakening: 3DS-Taktik verkauft sich fast 1,8 Millionen Mal
 
Es freut mich natürlich für die Entwickler, ich fand Awakening aber deutlich schlechter als die phantastischen Path of Radiance und Radiant Dawn.
Die Geschichte war viel besser in beiden Teilen auch einzeln betrachtet und sie waren auch schwieriger: wenn man den normalen Schwierigkeitsgrad der drei Spiele vergleicht, war Awakening mit Abtsand am einfachtsen....
 
Das Gamecube Spiel liegt bei nmir seit zig Jahren auf dem Stapel der Schande.
 
Das Gamecube Spiel liegt bei nmir seit zig Jahren auf dem Stapel der Schande.

na, da stelle ich mich doch gleich hintenan, dito. Die eine GBA Episode habe ich noch durchgespielt, Sacred stones hate ich begonnen, aber nicht zuende gebracht, das müsste ich mal wieder aufnehmen. Ebenso den Teil für den NDS (Shadow Dragon). Awakening habe ich auch nur ein wenig angespielt, für so einen Titel muss man sich eigentlich richtig viel Zeit lassen.
 
Zurück