The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Geralt zerlegt Kurtisanen ja genauso wie Keira :( Naja wenigstens noch ein paar Erfahrungspunkte mitgenommen :D
 
Ab und an hakelts doch arg mit dem loot.....das ginge weit einfacher zum sammeln. Da ist mir die Kollissionsabfrage um einiges zu holprig. Steuerung und Kamera sind eigentlich die Punkte die den Titel ein wenig kastrierern.....ansonsten - absolut Top ! Super Grafik / Sound und sehr dicht und geniale Atmo. :cool: Ich überlege noch bis morgen ob ich dem stacheligen Baumgeist misstrauen soll oder den Muhmen. Derzeit tendiere ich eher "pro Baumgeist".....aber ich schlaf noch eine Nacht darüber ;). Genial wie auch die Charakterbeschreibung entsprechend den eigenen Entscheidungen geschrieben wird.....cooles Game :p
 
Ab und an hakelts doch arg mit dem loot.....das ginge weit einfacher zum sammeln. Da ist mir die Kollissionsabfrage um einiges zu holprig. Steuerung und Kamera sind eigentlich die Punkte die den Titel ein wenig kastrierern.....ansonsten - absolut Top ! Super Grafik / Sound und sehr dicht und geniale Atmo. :cool: Ich überlege noch bis morgen ob ich dem stacheligen Baumgeist misstrauen soll oder den Muhmen. Derzeit tendiere ich eher "pro Baumgeist".....aber ich schlaf noch eine Nacht darüber ;). Genial wie auch die Charakterbeschreibung entsprechend den eigenen Entscheidungen geschrieben wird.....cooles Game [emoji14]
Schreib morgen mal in einen Spoiler wie du dich entschieden hast :) Hab meine irgendwie leicht bereut... aber letztlich doch irgendwie nicht... eine doofe Questentscheidung :D
 
@Maximus: Ich hatte mich pro Baumgeist entschieden, weiß aber noch nicht wie es sich auswirkt. Jetzt habe ich erstmal den Weideler geholfen. Wer von sich selbst ständig als "der Weideler" spricht, den muss man doch helfen ;-)

Morgen ist erstmal das Ding aus dem Sumpf fällig und wenn dann nicht wieder spannende Nebenquests dazwischenkommen geht es weiter bei dem Muhmen - wobei da ja jetzt auch im Rahmen einer Nebenquest ist.
 
Gestern noch das zweite Gebiet erreicht und WTF ?! Wo anfangen ? Wollte zuerst alle Schlagtafeln abklappern. Kam bis zur ersten und blieb bei drei Nebenquests hängen wo ich zur zweiten Tafel wollte :D
Aber Stufe 5 erreicht.
 
Spätestens im Velen Gebiet ist nix mehr mit "Fragezeichen abklappern" und alle Nebenquests einsacken.......bei den Fragezeichen wirds schnell finster wenn ein Stufe 19 Wyvern flankiert von ein paar Harpyen angreift......ein Eck weiter dann gäbs eine Schatzsuche zu starten....OK, empfohlen ab Stufe 37 - ja ne, is klar :D. Aber man kann auch dazwischen wirklich kübelweise Zeugs erledigen :p. Ich mach jetzt auch erst mal im Sumpf fertig, auch wenn manche Entscheidungen wirklich schwer fallen...... ;)

P.S. Wer ist denn "der Weideler".......der große Bruder von dem lauwarmen Haubentaucher hier ? ;) :D

tumblr_mzm9xz281e1qkym3so1_540.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich nervt eigentlich nur die Größe der Schrift.... Bequem von der Couch aus zokn kann ich eigentlich vergessen, muss immer nen Liegestuhl vom Balkon holen und mich direkt vor den TV setzen, sonst kann ich nie entziffern was ich da gerade aufgehoben habe....

Wird anscheinend langsam wirklich Zeit für nen neuen TV.
 
Mit der Schrift habe ich nicht so große Probleme um ehrlich sein, aber die wird ja angeblich mit dem nächsten Patch nachgebessert. :)

Das zweite Gebiet ist wirklich riesig! Ich will eigentlich seit vier Stunden nach Oxenfurt, aber ich komme nicht dazu. :D
 
@Maximus : an den Kollegen musste ich beim Weideler auch denken ;-) Wobei der Weideler natürlich eindeutig der sympathischere Typ ist. Der Typ aus deinem Bild würde sich aber gut als Brückentroll oder ähnliches machen.
 
Mich persönlich nervt eigentlich nur die Größe der Schrift.... Bequem von der Couch aus zokn kann ich eigentlich vergessen, muss immer nen Liegestuhl vom Balkon holen und mich direkt vor den TV setzen, sonst kann ich nie entziffern was ich da gerade aufgehoben habe....

Wird anscheinend langsam wirklich Zeit für nen neuen TV.

Die Schriftgröße soll bald per Patch vergrößert werden.
 
Hab ich schon auf der letzten Seite geschrieben.:p Weiter gehts... ich brauche ein neues Schwert!
 
Habe mal ne Frage zur Quest "Ladies of the Woods"

Habt ihr die drei getötet oder am Leben gelassen? Ich habe den Druiden im Baum gekillt. Dann kam raus, dass die Alte im Sumpf die Frau vom Baron ist... ich bin grad mitten in der Unterhaltung und ich trau mich nicht, weiter zu drücken xD

Edit:

OK, hat sich erledigt. ^^

OH MAN! Was ne Quest!!! :O Egal, welche Entscheidung man trifft, es ist scheiße. xD I love it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet eig die die rote Zahl in Klammern neben dem Schaden der Waffe? Da steht dann z.B in rot (-3) und ein Hammersymbol obwohl die Haltbarkeit bei 73% war. Das habe ich auch bei Hosen und so
 
Die Programmierer sind ein paar lustige Kerlchen.....was da teils an Sprüchen und Seitenhieben daherkommt....oder auch versauten Gedichten ist ja genial. Bin gerade im Keller des blutigen Barons auf 2 Wachen gestoßen - zu genial: "Hol den Anderling raus...............der Anderling schläft........na, dann wirst du ihn wohl wecken müssen" :D. Sicher nur Zufall, oder ? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6p3FsA0olbQ
 
Auf Englisch noch viel krasser. ^^ "Drunken son of a ***** lying in a pile of his own shite and piss." ^^

Aber die DE Synchro ist auch sehr gelungen.
 
Sehe ich auchso

Hab ein kleines Problem bei der Quest "Dreckiges Geld". Ich soll einen Brief lesen und ich habe mir alles durchgelesen was ich habe aber es steht da immer noch. Jemand einen Rat?
 
Sehe ich auchso

Hab ein kleines Problem bei der Quest "Dreckiges Geld". Ich soll einen Brief lesen und ich habe mir alles durchgelesen was ich habe aber es steht da immer noch. Jemand einen Rat?

Hast du auch alles bei Questgegenstände gelesen?
 
Zurück