Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Verfickte Kacke, ich möchte grade nur noch kotzen. Dreckiger HSV, diese Dreckstruppe gehört einfach in die 2. Liga. Ich hoffe morgen auf Karlsruhe auf Platz 3., die sehe ich grade am formstärksten von den Aufstiegskandidaten. Dann wird halt der KSC den dreckigen HSV in die 2. Liga ******.

FUCK!!
 
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Kloppi kommt
Oh wie ist das schön ....
Jürgen Klopp kann sich Job als Trainer beim FC Bayern vorstellen

Ich denke, er führt jetzt erstmal Leipzig in die erste Liga. Dann übernimmt er Bayern von Pep. Und nach zwei Jahren dort wird er zu Chelsea wechseln. Dann hat er die komplette Achse des Bösen einmal durch und kann sich im Ruhestand in seinem geheimen Oberschurkenversteck mit der Entwicklung menschenfressender Bakterien befassen.
 
Wie er bei jedem Fussbalfan einfach mal den hohen Kredit verspielen würde... :D
 
Niemals darf und kann dieses Minus den FC Bayern trainieren. Es kann auch kein Landstreicher BMW übernehmen. Und Klopper kann ni ht Kanzler werden! Wobei das zumindest noch cool wäre :D

Das einzig schöne dabei wäre, dass Dortmund sich einen neuen Werbeslogan suchen müsste. Und ganz Deutschland Kübel vo brechen würde. Das hat was verlockendes. Aber nein. Das ist es nicht wert. Lieber Loddar oder nochmal Klinsmann. Jeder andere.
 
BOH bin ich Gottfroh das das heute nochmal gut ging mit meinem Vfb :) Bin glaub tausend Tode gestorben..von Relegation, bis Abstieg bis Klassenerhalt war alles dabei. Habens aber wirklich verdient nach 4 Siegen in Serie und den ganzen Spielen die wir noch gedreht haben durch Wille und auch Spielvermögen. Was Schalke da heut abgeliefert hat ist ein Witz und der HSV sollt sich schaemen. Mehr als unverdient !
 
Niemals darf und kann dieses Minus den FC Bayern trainieren. Es kann auch kein Landstreicher BMW übernehmen. Und Klopper kann ni ht Kanzler werden! Wobei das zumindest noch cool wäre :D

Das einzig schöne dabei wäre, dass Dortmund sich einen neuen Werbeslogan suchen müsste. Und ganz Deutschland Kübel vo brechen würde. Das hat was verlockendes. Aber nein. Das ist es nicht wert. Lieber Loddar oder nochmal Klinsmann. Jeder andere.

Haha, ich warte auf den Tag, an dem Klopp den FC Bayern übernimmt und sogar Erfolg haben wird und du dann diese Personalie doch nicht so schlecht findest :D
 
Unfassbar, dass die Schalker mit ihren desolaten Auftritten der letzten Zeit doch noch in die EL gekommen sind. Dieser Trainerwechsel von Keller zu Di Matteo hat ja wohl nix gebracht. Meiner Meinung nach hätte Keller mindestens die selbe Platzierung erreicht. Aber nein, der Horst war mal wieder anderer Meinung.
Ich glaube kaum, dass DI Matteo ne Zukunft in Gelsenkirchen hat. Zeigt diese Minustruppe in den ersten Spielen der kommendden Saison wieder so ne desaströse Leistung wird der Horst ihn in die Wüste schicken, so wie er es schon immer gemacht hat. Man hätte mit Keller weiter machen sollen. Er war grad dabei ne gute Mannschaft aufzubauen. Horst hat aber alles kaputt gemacht.
Der HSV und Schalke liefern sich ein enges Rennen in Trainer verbrennen. In Deutschland keine anderen Vereine, die mehr Trainer in die Bedeutungslosigkeit katapultiert haben, als die beiden.

Zum Abstiegskampf:
Der Abstieg der Paderborner geht alles in allem in Ordnung. Die Mannschaft war einfach nicht in der Lage über die gesamte Saison eine konstant gute Leistung abzuliefern und wurde nach und nach durchgereicht. Trotzdem haben sie gut gekämpft und sich bis zum Schluss gegen das unvermeindliche gewehrt. Respekt. Ich hoffe, dass sie in der kommenden Saison um den Aufstieg spielen, auch wenn es sehr schwer wird.

Die Stuttgarter haben sich den Klassenerhalt schlussendlich verdient. Gut gemacht. Hut ab Stevens, in zwei Jahren, zwei mal die Klasse gehalten. Top Leistung.

Hannover hat sich mit Frontzek auch gut verkauft und ist verdient drinn geblieben. Für die Freiburger tut es mir Leid, wenn man bedenkt, dass der HSV sich mal wieder durchgemogelt hat.

Zu den Hamburgern fällt mir nix mehr ein. Missmanagement, Fehlkäufe und Überheblichkeit reichen also, um sich einen Platz in der BL warm zu halten. Ich glaube kaum, dass Darmstadt, Lautern oder der KSC sich gegen den HSV durchsetzen können. Um es kurz zu machen. Das Leben ist nicht fair.

Und dann war da noch der emotionale Abschied von Klopp. Zum Schluss hat sich die Mannschaft mit einer tollen Leistung im letzten Heimspiel präsentiert.
Mir kamen fast die Tränen.
Vielen Dank Jürgen, für 7 tolle Jahre in denen du den BVB geprägt hast und diesen Verein wieder zu altem Glanz verholfen hast. Wir werden dich nie vergessen. DANKE :((:((:((
 
Haha, ich warte auf den Tag, an dem Klopp den FC Bayern übernimmt und sogar Erfolg haben wird und du dann diese Personalie doch nicht so schlecht findest :D
Der kommt nicht zu uns. Der wird sich jetzt an den höchst bietenden verkaufen und das ist hoffentlich Real. Da wird er hart scheitern. Und dann ist das Kapitel beendet.
 
Wie wahr, wie wahr ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Siegeszug des armenischen Messis :D
Sogar in seinen Famevideos scheitert er schlimmer als die FDP an der 5%-Hürde
 
Die Hass-Sprüche gegen Lewa haben komischerweise auch nachgelassen ;)
Sei dir versichert, Lewandowski ist der einzige Name den ich bei der Aufstellung nicht mit schreie.

Bis heute habe ich nicht verstanden warum Götze bei euch das Oberarschloch ist und Lewandowski der Held, obwohl der euch bebandelt hat wie den aller letzten Dreck.
Kann es mir nach wie vor nur so erklären, dass man ein schlechter Mensch sein muss um in Dortmund anerkannt zh werden. Je schlechter desto besser.
 
Bin gespannt wie eure Spieler reagieren wenn Tuchel da ist und plötzlich nicht mehr nur stupides kontern trainiert wird. Das wird ein Kulturschock für die meisten :D

Heute Auf- und Abstiegskampf in Liga 2. Hoffentlich schliesst sich in München nun auch ein Kapitel.
 
Hauptsache FCK wird dritter und zieht sich dann am HSV in die erste Liga hoch.
 
Zurück