Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh?! Ah sorry, da bin ich wohl grad offline gegangen?`^^ Ich esse gerade. Dauert noch etwas, aber dann bin ich wieder online. So halb wsl. :)
 
Morgen......vier Stunden Schlaf und heute und morgen Doppeldienst. Kann ja was werden.
 
Ojhe Seba! Viel Durchhaltevermögen!

Sollte ich rein zufällig irgenwann mal politisch was zu sagen haben in diesem Land,
würde ich als erstes das Gehalt der Pfleger und Schwestern so enorm aufstocken, dass
sich die Leute um den Job reißen werden.
 
Danke Dirty. Zumindest wegen dem Schlaf bin ich selbst schuld. Gestern nämlich noch mit meiner Frau die Schlappe beim Eurovision geschaut ;)
 
Hast nichts verpasst. Letzer mit 0 Punkten :D
Wenigstens hat Polen 10 Punkte gesammelt :)
 
Ich habe nur ein bisschen reingeschaut. Den Sieger hatte ich beim Auftritt gesehen, den fand ich gut. Die unglaublich Dicke fand ich auch gut. Ich glaube die war aus Serbien? Und der 19jährige aus Belgien, den fand ich eigentlich am Besten. :) Hab, glaube ich die Nummern #4 bis #12 gesehen, aber dann hab ich gezockt. ESC ist nicht unbedingt Meines. :)
 
Guten Tag zusammen,
neh, der ESC hat mich noch nie interessiert. Hab die ganze Schose immer nur am Rande mitbekommen. Was hat man davon, wenn man da gewinnt ? 2 Monate fame oder was ? Neh, soory kann damit nix anfangen und werde ich auch nie können.
 
Moin Moin

Noch eben die vier Tage runterreissen und schon hab ich wieder ne Woche frei.... Schönes Leben. :)
 
Guten Morgen. ^^

Oh maaan... die Steelbook von Final Fantasy Type-O ist bei Amazon für 40€ im Angebot... mich juckt es grad hart in den Fingern... ^^ aber es wäre bescheuert, die zu kaufen, da ich ja eh mit Witcher beschäftigt bin. :D
 
Hey Psycho.... Nein, ich muss dich leider enttäuschen. Heute nach der Arbeit fahr ich auch direkt an den Fluss.... Morgen nachmittag habe ich allerdings frei und kümmere mich darum. Am Wochenende solltest du also loslegen können.... Ich bin echt gespannt ob es dich anfixt. xD
 
Zurück