The Witcher 3: StandBy-Modus auf Xbox One kann Spielstand zerstören

Also nach langem hin und her stehe ich endlich direkt mit den Entwicklern in Kontakt.
Ich habe Ihnen einen Beschreibung, gesendet wann der fehler genau reproduzierbar ist, sowie einen punkt genauen Savestand und profil save gesendet.
Hier können Sie den fehler genau nachvollziehen hoffe ich.

Edit: mittlerweile tut sich im forum auch recht viel bezüglich des Fehlers. Also scheinen nicht nur (mit mir) drei zu sein.
Man konnte aber auch die ganze zeit im forum nicht schreiben. Jetzt scheint es wieder zu gehen, da melden sich auch gleich einige
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das hier nur um die PS4 Version oder betrifft das auch die One Version?
 
der bug mit der fehlernummer (meine Beiträge) geht nur um die PS4 version.
Der Artikel geht um die One version.
Die PS4 ist in gewissen dingen scheinber sehr empfindlich. Da es diesen fehler in mehreren spielen gibt.
Ein Freund von mir arbeitet bei der sony hotline, und der sagte mir das ist Sonys universal fehler, der absolut nichtssagend ist. Sony schiebt das gerne auf fremde entwickler, verschweigt aber gerne das dieser fehler auch bei sonys eigenen spielen passieren kann.
Der fehler aber ist meiner meinung nach eindeutig ein Entwickler (also CD Red) Fehler, da ich den fehler gut einschränken konnte.
Ich denke der fehler passiert auch nur all jehnen die extrem lange nicht die main quest fortführen, und scheinbar irgend eine quest machen die z.B. für lvl 13 oder 15 ist und dann einen fehler beim fortführen der main quest auslöst.
Es könnte auch ein gegenstand sein den man besitzt aber evtl nicht haben sollte bzw. die entwickler nicht damit getestet haben (gibt ja millionen varianten bei sowas da kann man unmöglich alles testen).
Ärgerlich ist das ganze dennoch.
Es gibt aber eine theorie dazu im forum:
Zitat:
I'm getting this same error code on any save after talking to either Rosa or Marabella in the Broken Flowers quest.
Wobei ich diesen fehler von meiner seite her nicht bestätigen kann.
Meiner ist nach dem gespräch mit dem kapitän oder nach dem betreten des Kellers mit Merrigold.
 
Zurück