Heroes of the Storm: Blizzard entfernt Zigarre aus Tychus Mund, Community verärgert

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Blizzard entfernt Zigarre aus Tychus Mund, Community verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Blizzard entfernt Zigarre aus Tychus Mund, Community verärgert
 
Leute haben echt zu viel Zeit, um über solchen Schwachsinn zu debattieren.
Klar, hat was mit Ästehtik zu tun, aber das sollte nun wahrlich das kleinste Übel von allen sein.
Da fand ich die Soldaten ind Cyborg-Variante in den C&C Spielen weitaus schlimmer.
Ausserdem bin ich sowieso kein großer von Starcraft/LoL/hier Blizzard Titel nennen.
 
Blizzard verfolgt irgendwie immer mehr einen gesellschaftstauglichen Weg.
Früher hatten die tolle Spiele mich richtig erwachsenen Storysequenzen aber die werden immer mehr verweichlicht.

Warcraft 3 hat den Anfang gemacht mit dieser schrecklichen Comicgrafik und seitdem geht es seicht bergab.
SC 2 war gut aber hatte einfach ein Problem mit Story und Umfang und die AddOns brauchen viel zu lange für das was sie sind.
Diablo 3 ist ein gutes Spiel aber hat einfach nichts mehr von einen Rollenspiel.
WoW wurde letztendlich mit den Pandaren lächerlich.
Und in der Zukunft kommt ein F2P Shooter.

Die Spiele sind zwar allesamt nicht schlecht aber irgendwie ist es kein Blizzard mehr für mich.
 
Gesellschaftstauglicher Weg......nö....nennt sich Gewinnmaximierung.....


Greetz

Cap
 
Zurück