Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Schalke tatsächlich gegen den HSV verliert, sollten die bitte absteigen, anstatt Paderborn.
 
War leider klar. :(
Aber was meckern jetzt die Dortmunder? Habt dem HSV doch selbst auch drei Punkte geschenkt.
 
Aber jetzt kann man ja im Fußballdeutschland wieder weiter über den FC Bayern herziehen, der ja so unglaublich Wettbewerbsverzerrung betreibt.
 
Schade, dass der HSV sich dieses Jahr wieder einmal reudig durchmogeln wird, aber da war von unserer Seite nix zu machen. Die Mannschaft wird gerade immer noch beschimpft. Vermutlich die ganze Sommerpause lang. Zu recht.

Freut mich für Huub Stevens, dass Stuttgart durch ist. Hannover hat es klar verdient. Gutes Spiel.


Die gute Nachricht des Tages ist aber, dass euer aller Vorbild, Mentor und Gottheit, der mächtige Klopper, zum wiederholten Male den Titel des Tippspielkönigs erlangen konnte! Damit ist diese Koryphäe des Fußballwissens nicht nur der erste Titelverteidiger, sondern auch alleiniger Rekordmeister! Daher wird er zusätzlich den Titel Tippspielkaiser tragen dürfen!

Übrigens hat Kaiser Klopper auch seine Managerliga gewonnen, daher gewinnt er das Double und hat in dieser Saison mehr Titel geholt als Bayern München!

Huldigt ihn!
 
Zurück