The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Bei dem Game braucht man echt keine Komplettlösung, ausserdem würde das nur die Atmosphäre killen. Wenn ichs mal intensiv durch hab, dann hal um den rest noch zu finden den man evtl. vergessen hat.
Aber wie gesagt, so Dungeonmaps ingame wären nicht verkehrt und zwar nicht die auf der minimap sondern die in gross, vor allem für so einen Orientierungsdeppen wie mich ;)
 
Jop den habe ich auch vorhin gemacht. War ganz cool

Ich zocke gerne mit den Leuten Seba und ich vergesse meine Wurzeln nicht. Ausserdem ist es bezahlt und deutlich besser als das erste DLC :)

Mach ich ja auch nicht, vermisse auch ein wenig die "gute alte Zeit" trotzdem hab ich sowas von kein Bock mehr auf das Spiel und schon gar nicht, wenn ein Witcher 3 da ist, worauf ich mich Monate lang gefreut hab.

Und wenn sie zehn neue geniale DLCs bringen, interessiert es mich nicht mehr.
 
Na darfst auch nicht so ernst nehmen wie ich es geschrieben habe. Vielleicht bist dann bei Teil 2 wieder dabei und können so mal wieder was zocken. Vermiss das schon ::)
 
Bei dem Game braucht man echt keine Komplettlösung, ausserdem würde das nur die Atmosphäre killen. Wenn ichs mal intensiv durch hab, dann hal um den rest noch zu finden den man evtl. vergessen hat.
Aber wie gesagt, so Dungeonmaps ingame wären nicht verkehrt und zwar nicht die auf der minimap sondern die in gross, vor allem für so einen Orientierungsdeppen wie mich ;)

Ja, die fände ich auch gut. Fand das etwas doof, als ich da mit dieser Uschi unterirdisch unterwegs war, aber nicht wirklich wusste, was, wie, weshalb und warum. ^^
 
Ich hab leider schon eine gescheiterte Mission :( Nennt sich "Die Banden von Novigrad"
 
Ich esse jetzt noch und dann leg ich auch wieder los. Finde die Quest mit dem Bloody Baron bisher auch am Geilsten! :) Die Handlung ist so super aufgebaut, verzweigt und so tragisch, man nimmt es dem Spiel einfach ab. Ich bin immer noch absolut euphorisch, trotz kleinerer Schwächen. ^^
 
Keine Ahnung. Steht nichts dabei.
Okay, hatte nämlich eine Quest (hat mit Keira zu tun) - haste bestimmt schon gemacht, wo im Questlog stand dass dieses "Monster" in der Welt nun seine Krankheit verbreitet (zwar nicht fehlgeschlagen aber man kann die Quest wohl auch anders beenden, war halt nur naiv :D ) Dir wird dann wohl die Belohnung verweigert bleiben, hatte bisher Glück dass nir das noch nicht mit Geralt passiert ist :D
 
Habe mir heute noch spontan im Rahmen des Hypes das erste Witcher Buch als Ebook zugelegt. Liest sich gut und beim Lesen fühlt es sich wie die Questreihen im Spiel an - was natürlich auch für die sehr gelungene Spielumsetzung spricht. Definitiv eine gute Ergänzung um den Witcher auch noch auf dem Weg von oder zur Arbeit etc. zu genießen.
 
Stimmt wie sieht das eigentlich mit den Büchern aus? Wo fängt man da am Besten an? Die einen schwören auf die Kurzgeschichten zum Einstieg... :D
 
@Ralle: Fange grad bei "Der letzte Wunsch" an. Das sollte auch das erste Buch mit Geralt sein und besteht aus mehreren Kurzgeschichten mit übergreifender Story. Auf jeden Fall bemerkt man häufig parallelen zu Questhandlungen und Elementen aus dem Spiel. Bislang ein kurzweiliges Lesevergnügen.
 
Habt ihr auch das Prpblem, dass ihr eine Mission nicht abschließen könnte? Ich verzweifle an der Schatzsuche Mission "Dreckiges Geld". Problem ist, dass ich die Mission vorher abgeschlossen haben ohne die Mission getriggert zu haben, weil ich die Notiz nicht gelesen habe. Weiß einer vielleicht Rat.
 
Habt ihr auch das Prpblem, dass ihr eine Mission nicht abschließen könnte? Ich verzweifle an der Schatzsuche Mission "Dreckiges Geld". Problem ist, dass ich die Mission vorher abgeschlossen haben ohne die Mission getriggert zu haben, weil ich die Notiz nicht gelesen habe. Weiß einer vielleicht Rat.

Bei mir gabs auch mal eine Schatzsucher Mission die ich nicht abschließen konnte. Hab einen früheren Spielstand geladen und die Mission nochmal gemacht. Ging dann auf einmal.
 
Zurück